4 Kommentare zu “Das Reich lebt?!

  1. Die Welt wartet auf das handlungsfähige deutsche Volk
    Die Welt wartet auf das handlungsfähige Deutsche Reich.
    Die Welt verachtet die BRD und ihre Schranzen.
    Es ist alles dargelegt zur legitimen Rechteträgerschaft des deutschen Volkes und zur Unveräußerlichkeit seiner Rechte.
    Wir haben eine Verfassung, wir sind sind im Rechtsstand 2016, seit 1945
    es gibt nur einen Rechtskreis, Deutsches Reich.
    Es gibt nur eine Staatsangehörigkeit Deutsches Reich, und in dieser Unmittelbarkeit sind die Bundesstaatsangehörigkeiten aufgegangen.
    Wir sind ALLES-sie sind NICHTS!
    Ich habe die unwidersprechbare Rechtsbleitung und Bestandserkärung zur natürlchen Rechtsperson-dem deutschen Menschen- dargelegt und zu einer Offenkundigkeit gemacht!
    Wir brauchen weder sich selbst verfassungsgebende Versammlungen, noch sonst irgendwelche Irrläufer, da alles KLAR UND DEUTLICH ist….wenn man denn sehen will….
    Die mittelbare Verwaltung der nationalsozialistischen Regierung ist in die Unmittelbarkeit zurückgefallen.

  2. Wann hat er denn das gesagt, zur Oder-Neiße-Linie?
    Und wie sagte der andere durch den Lautsprecher?: Die hier randalieren, das sind politische Geschäftemacher? – Wie ist das denn zu verstehen? Kann das jemand erklären? Sagt man damit etwa denen, die ihre dortige Heimat nicht einfach flöten gehen lassen wollen, sie seien plötzliche „Geschäftemacher, die ranadlieren“? – Wenn ich das so richtig verstanden habe dann: Welch ein Sprachgebrauch! Welch eine Denkweisen-Verschraubung!???

  3. Und schau mal an: Schäuble kennt den Unteschied zwischen Mittel- und Ostdeutschland….

    und er lügt trotzdem tapfer weiter, wie mit seinem schwarzen Koffer, sowie der CDU-Steueraffäre!!!

    Was hat Seehofer vor einem Jahr aus Bayern gebrüllt? Wer betrügt, der fliegt

    Und irgendwie hatten wir alle gedacht, DIESE Betrüger raus. Nur was passiert stattdessen:

    Die fliegen die Betrüger hier rein – und zwar millionenfach

    Grotesker Weise sind die aber nicht das Problem, sondern ausgerechnet „Reichsbürger“

    (Erst recht auch nioch die Ehrlichen sowie Anständigen?!?!)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.