Ein Kommentar zu “DEUTSCHE MÜSSEN SICH INTEGRIEREN | FLÜCHTLINGE & ASYLBETRÜGER IN DEUTSCHLAND

  1. Dieses Foto hatte doch eine bekannte Frau ins Internet gebracht, entsinne ich mich, und musste dafür „dicke Schelte“ einstecken, ich glaube sogar, sich „entschuldigen“ – bei wem eigentlich?

    Nun, heute hat sich das Bild schon ganz gut angenähert, an die Wirklichkeit. Nähme man anstelle der Mädchen rund um das Kind die „stramm-traumatisierten“ Boys aus dem Süden und das hübsche Kind wäre zwanzig Jahre älter – entspräche es doch FAST der heutigen Situation!

    Fast! Denn sie würden das hübsche Kind schon längst sich gegrapscht haben und die Frau, die dieses hier mal ins Netz stellte, dürfte ihre Entschuldigung sicher gerne zurücknehmen, ohne dass jemand „Einspruch“ dagegen erheben würden wollen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.