5 Kommentare zu “50 FLÜCHTLINGE ATTACKIEREN POLIZEI IN MÜNCHEN

  1. Abscheulich! Das sind genau die Zustände, die Gronemann und Schwochert in ihrem Asylbuch angeprangert haben: https://www.amazon.de/Asyl-Deutschland-Fakten-Joern-Gronemann/dp/1512330493/ref=sr_1_13?s=books&ie=UTF8&qid=1478275596&sr=1-13&keywords=Asyl+in+Deutschland
    Aber keiner wollte hören😦
    Und jetzt sind diese Verbrecher in Massen in unserem Land! Darum müssen wir dafür kämpfen, dass sie wieder verschwinden! Bei diesen drei Links haben wir die Möglichkeit dazu:
    http://tomorden.de.to
    https://einprozent.de/
    http://www.grenzhelfer.in/

  2. Hallo!

    Wie immer deiner Meinung! Manche werden es erst dann schnallen dass etwas nicht stimmt, wenn die Projektile ihnen beim einkaufen oder beim tanken um die Ohren zischen… Wenns nicht so traurig wär könnte man ja direkt lachen. Was ich über haupt nicht verstehe, dass die Gehirn manipulierten mindcontrol-Probanden (Politiker) uns wegen paar Euros verscherbeln. Denn die W**er fühlen sich unantastbar, aber sehen scheinbar die Fäden nicht die zur Marionette ihrer Person gehören. Aber wenn der Vorhang mal gefallen ist, dann gute Nacht!!! Die Hoffnung stirbt zu letzt!

    LG

  3. Das wird nicht der einzige Übergriff dieser Art sein und bleiben!
    Vor welcher „Obigkeit“ sollten die denn Angst haben?
    Die sind doch als „geladene Gäste“ hier (nun zeigt sich wohl: im wahrsten Sinne des Wortes) und verhalten sich nach ihrem Verständnis, in einem solchen Fall.
    Die Polizisten „an der Front“ können einem jetzt wirklich sehr leid tun!

    • Nein ,die können mir nicht leid tun,denn sie sind mitverantwortlich für den Schlamassel,beschützen doch das system und ermöglichen erst diese Zustände.Sie müssen erst die Schnauze voll haben davon,und das Geld darf ihnen das Unbill nicht aufwiegen,dann erst ist Änderung in Sicht,aber es ist eh zu spät.Wir bekommen sowieso bald moslemische „Polizisten“,weil die mit ihren kriminellen Landsleutenbesser können und bei uns keine Skrubel haben werden.Werded es bald erleben,merkt euch meine Worte!!!!!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.