2 Kommentare zu “13. AZK – Wirtschaftsfaschismus – Peter Koenig

  1. Mein Kompliment an Herrn Peter Koenig.

    Er weis ganz genau über was er spricht, denn er kennt nun einmal die Strukturen in denen er zuvor Jahrzehnte lang aktiv, im guten Glauben gearbeitet hatte und dann feststellte, das er ein Teil dieser menschenverachtende Privat-Banken-System, jede Zivilisation versklavt.

    Nun wissen doch viele schon das dieses Geschäfts-Modell der Banken und ihren so vielen Oligarschen Industrien funktionieren und doch läuft dieses System immer noch weiter, weil sie auf die richtigen Entscheidungen, aus der Politik warten.

    Der russische Präsident und der zukünftige amerikanische Präsident, stehen dann auf der Seite ihrer Völker und werden dann einen Neustart, ohne Zionisten, zum Wohle ihrer Länder starten.

    Ich bin dann gespannt, was die Zionisten Politiker in Europa, dann für ein Spiel spielen werden und wohin sie dann flüchten wollen, einen israelischen Pass haben sie ja alle.

    Und falls sie es doch mit der Brechstange / Krieg machen, dann gnade ihnen Gott!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.