4 Kommentare zu “Die nackte Wahrheit – Zersetzung Deutschlands – 01

  1. Vor einigen Jahren schrieb ich einen kurzen Kommentar in einem politisch unkorrekten Blog, den ich hier sinngemäss in gekürzter Form wiederhole:
    „Das (Treu-)Deutschtum wird im Ausland gerettet“ .

    Meine Sorgen gelten unseren Büchereien und Museen im „Vaterland“ (das Land unserer Väter) – zwar die „Deutschen“ und nicht die „Antideutschen“ solcher Einrichtungen -; sie werden wohl bald Ziele von Verwüstungen und Brände sein, weil der PLAN die Vernichtung unseres gesamten Germanisch-Deutschen Kulturerbes IST.

    (Hoffentlich liege ich falsch !)

  2. habe ich schon gehört, sehrgut.

    er sagt die wahrheit.

    schaut euch mal dies an?

    so werden wir arm gemacht, ein migrantenkind bekommt im monat 1000.- euro, aber schaut selber.
    alles schwarz auf weiß.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.