5 Kommentare zu “Am Meinungs PRANGER – Jasinna

  1. Danke, Jasinna!

    Alles muss zuerst ans Licht, so grauenhaft es auch ist, was da verursacht wird.
    Aber wie von einem bösen Geschwür, so wird sich auch hier die Erde zu reinigen wissen!

    Sie wollen bewusst provozieren, in ihrer Endphase, weil sie den Bürgerkrieg möchten, um dann alle diese Dinge wieder im Chaos untergehen zu lassen und von neuem anfangen zu können.

    Es gilt, besonnen zu bleiben, auch wenn einem die Wut und der Ekel noch so sehr zusetzen.
    NOCH sind wir in der schwächeren Position, denn mit Waffen sollten wir nicht kämpfen!
    GEISTIG sind wir ihnen weit überlegen – sonst wären wir ja „welche von ihnen“ – und das wissen sie und fürchten sie.
    Deshalb arbeitet die Besonnenheit und die GEISTIGE AKTIVITÄT unablässig für uns.

    Sagen wir uns doch einfach immer und immer wieder – im Auto, beim Zähneputzen, beim Spaziergang, am PC, bei der Arbeit – ganz einfach vor:

    ALLES KOMMT IN DIE NORM – ALLES IST IN DER NORM! A L L E S !

    Das kostet uns nichts, bringt uns in keine Gefahr – aber wir sind geistig zusammen, bilden starke Gedankenformen hin zum Guten!

    Danke!

  2. Das Video ist unglaublich und erschreckend, trotzdem DANKE für dieses Video.
    Es ist unglaublich, alleine die Berichte über den „linken Dreck“ bzgl. „Bomber Harris“.
    Danke Jasinna!

  3. Pingback: Am Meinungs PRANGER – Jasinna — Terraherz | volksbetrug.net

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.