3 Kommentare zu “Neues Europa

  1. Nicht nur Vorschlag, sondern dringendste Bitte:

    Sich um wirklich umsetzbare Dinge nun endlich kümmern!

    Eines – oder vielleicht das einzige und wohl auch wirklich unvermeidbar durchschlagende – ist die
    GEMEINDE-REFORM!
    Die ist wohl mit allen Rechten ausgestattet und die Umsetzung kollidiert nur an der Verhinderung derer, die das Recht wohl (noch) nicht anerkennen wollen oder es nicht wirklich kennen!

    Die kleinste Zelle der Demokratie baut das Neue und Wahre wohl so auf, wie die Wurzeln es bei jeder Pflanze und jedem Baum tun!
    Bitte einfach mal generell informieren, sich damit befassen!

    wir-fuer-alle
    kontakt@wir-fuer-alle.org

    Wem es nicht zuträglich erscheint, sein lassen!

    Wer es wert findet, weitergeführt und flächendeckend verbreitet zu werden: Sich einbringen, wie immer man kann! Unter dem Motto:

    „Gewaltfrei gegen die geistige und körperliche Gewalt, die UNS ANGETAN WIRD!“

    Bringen wir uns ein, um die Worthülse „Demokratie“ zu beseitigen und wirkliche DE-MO-KRA-TIE sich endlich entwickeln zu lassen!

    Danke!

  2. Die Verantwortlichen müssen Unbedingt schnellsten zur Verantortung gezogen werden,und zwar mit extremer Härte – so dass Folgetäter wissen was auf sie zukommen würde !!!!!!!!!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.