8 Kommentare zu “DER DRITTE WELTKRIEG IST GEPLANT und 2017 die Weltherrschaft!

  1. Ein Danke an Wolfgang Eggert, das er NuoViso auf Vordermann gebracht hat.
    Dieses Portal war eines der ersten, das über 9/11 usw berichtet hat, ist dann aber in „kleinbürgerlichen“ Betrachtungen stehen geblieben und galt für mich als abgehakt.
    Wolfgang Eggert, den ich persönlich kenne, ist schon lange der heissen Fährte nachgegangen und einer der wenigen, der in Deutschland solche Dinge auspricht, auch wenn er sich unnötig und unsachlich mit haarigen Ausreden versucht abzusichern.
    Sollte Killory Präsidentin werden und die jüdische Macht Trump beiseite schieben, dann wird 2017 und danach allerdings „bombastisch“..

  2. Die Sendung heißt „Deutschland ohne EU Was wäre wenn ZDF Wiso “ von 2015 (auf YT zu finden)
    Zu Beginn heißt es, alle geschilderten Ereignisse sind erfunden.
    Unverantwortlich, so etwas zu verbreiten. Als ob es nicht schon genug Unsinn gibt, der die Menschen verrückt macht.

    • Entschuldigung, mein Kommentar von 15:14 gehört hier nicht hin, die Seiten hingen und da muss der Eintrag verrutscht sein. – Kann ggf. von den Admins gelöscht werden. ANA

  3. Was ist denn wenn man am 7.7.77 7 Jahre alt wurde und um 0:21 (7+7+7=21) Uhr geboren ist?
    Und der Geburtsort in der Quersumme auch die Zahl 21 ergibt (7+7+7)?
    So wie bei mir!?!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.