8 Kommentare zu “Reichsbürger (bzw. Reichsdeutsche) sind keine Spinner … mehr!

  1. Und von solchen starken Typen lassen wir uns regieren? Unternehmen GAR NICHTS, das zu ändern?
    Außer vielleicht Streitereien um „Gelber Schein“ ja oder nein. Oder um Friedensvertrag ja oder nein?
    Usw.
    Sind wir hier nicht die gleichen „Tipp-Könige“ an den PCs – und sonst gar nichts?

    Wie wär’s mit Gemeinde-Reorganisation – sich mal voll informieren, ob und wie und wie einfach oder wie kompliziert das ist und wie man das den Gemeinden nahebringt, auch wenn der Bürgermeister und der Gemeinderat in Parteien gebunden zu sein scheinen! – Geld regiert auch in den kleinsten Dörfern die Welt. Und wenn man innerhalb eines Jahres oder noch rascher so gut wie jede Kommune schuldenfrei machen könnte, da möchte ich doch mal sehen, wie lange sich Partei-Mitläufer in welcher Schreibstube einer Kommune noch halten könnten!

    Und zusätzlich: Mit dieser ganz und gar eigentlich unpolitisch vorzubringenden Aktivität, die nur der Entschuldung und Verbesserung der Gemeindefinanzen dienen soll, weckt man sofort überall Interesse und Aufmerksamkeit dafür, dass nicht nur „irgendwas nicht mehr stimmt“, in diesem Land, sondern dass es bislang vorsätzlich verhindert wurde, es zum Guten zu wenden!

    Das müsste doch geradezu flächendeckend eine Bewegung zum Guten geben! Denn wer will nicht schuldenfrei sein und die in den Gemeinde anstehenden Dinge endlich finanzieren können???!!!

    Einfach mal reinschaun bei:

    wir-fuer-alle.org

  2. Salve liebe Mitmenschen,

    iCH weiß zwar nicht wovon dieser „Verfassungsschützer“ daher faselt, aber es
    drängen sich mir vorerst nur 3 Fragen auf:

    -1- Welche Verfassung schützt diese PERSON ?
    -2- Von welchem STAAT spricht diese PERSON ?
    -3- Was genau sind VERWALTUNGSBEHÖRDEN ?

    Bitte entschuldigt die „Schreischrift“ einiger Wörter, aber vielleicht kann da ja
    ein Leser mir weiterhelfen?

    Da es ja auch in diesem Blog Uboote gibt, so wäre es doch sehr nett, wenn
    da einer meine Fragen an den Vortragenden im Video weiterleitet und nach
    Einhaltung des kurzen / gesonderten Dienstweges hier seine Antworten
    preis gibt.

    MfG Fexer

  3. Eine seltsame Aussage – Zitat „….diese Gruppe sind einmal Verschwörungstheoretiker, es sind auch Rechtsextreme unter denen, und es sind Querulanten, also…..“

    Jupp – nur gibt es die um ein millionenfach Vielfaches mehr dann aber auch unter den BR(i)D-Schild-Schulden-Personalbestands-BürgeN !

    Was ist denn mit denen? Nur die reine Überzahl ist es ja auch nicht allein, denn: Sie haben zusätzlich dessen eben noch weit größeren Abschaum: Drogenabhängige, Kinderfi()ker, geisteskranke Killerclowns, durchgeknallte sowie lernresistente aber gewalttätige Anti-Fanten, Genderidi()ten, Volksverräter, und sogar eine kriminelle Bundes-Mafia.

    Nicht zu vergessen einen Steuerhinterzieher und Schwarzgeldkoffer-Spezialisten als Finanzminister, einen (Sachsensumpf)-Kindersexförderer als Innenminister, Hoch- und Fachschulabschlußbetrüger, und sogar Berufsabrecher sowie absolute Vollnull(en) als Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages

    Wieso fangen wir also nicht mit dem größeren Übel an?

    Kennt irgend jemand einen „Reichsbürger“, der etwa ohne Recht und Gesetz fremde Länder (sowie deren gewählte Präsidenten) bombardiert (Syrien), oder der Massenmördern sowie rassistischen und frauenfeindlichen Kopfabschneidern (Saudi-Arabien) tonnenweise Massenvernichtungswaffen gegeben hätte, damit die damit völkerrechtswidrig ganze Völker im Jemen oder Syrien abschlachten?

    Ich nicht.

  4. Christen sind Reichsbürger:“ Vater unser……denn dein Reich komme, dein Wille geschehe….“!

  5. So wie der sehen Schreibtischtäter und Stiefellecker aus die auf Befehl hin andere in den Knast und in den Folterkeller bringen, nämlich blass und verweichlicht. Das ist ein richtig schmächtiger Feigling, der nur aufgrund seiner verliehenen Befugnisse überhaupt etwas darstellen kann. Den möchte ich mal sehn, wenn er von einer Gruppe Refugees in die Mangel genommen und kulturbereichert würde. Er würde wohl quieken wie ein Schwein und sich die Hose gestrichen voll machen.

  6. Was redet der für ceinen Sch….welchen Staat meint er denn? Was sind Reichsbürger?
    Wir sind schon so weit, das jeder der die BRD entlarft, was sie wirklich ist, automatich als Reichsbürger diffamiert wird!? Kann es sein, das sie so langsam kalte Füsse kriegen, weil sie merken, das immer mehr Menschen aufwachen, und ihre Dreckslügen erkennen?
    Merkt ihr was, die führen Krieg gegen uns! Ich hoffe, das noch viel mehr Menschen hierzulande aufwachen?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.