2 Kommentare zu “Jerusalem ist unter dem Kernkraftwerk Biblis?!?

  1. Bethle-hem, Betten-Heim muß nicht unbedingt unter dem Kernkraftwerk Biblis A und B liegen, sondern ist der alte Name für eine Übernachtungs-Stätte oder Gast-Stätte, die es für Reisende Kaufleute als sichere Unterkunft gab. Ausschließen jedoch, kann man dies nicht.

    Wenn die Betten ausgebucht waren, dann durfte man im trockenen, überdachten Stall, im Stroh und auf dem Heu-Boden schlafen.

    Es ist nicht zu überhören, das die Geschichte der Bibel sehr deutsch klingt und im Umkehrschluß kann man auch behaupten, das diese Namen, in dem Gebiet von Palästina nie existiert haben.

    Daraus kann man schlußfolgern, das die Juden die Bibel zu ihren Gunsten / Vorteil umgeschrieben und so gedeutet haben, wie es ihnen nützt.

    Nimmt man sich dann noch die Sprachforschung von Herrn Erhard Landmann zur Brust, so stellt man fest, das der Ur-Sprung der weltweiten Sprachen die Deutschen Sprache, aus meiner Sicht das noch ältere Sanskrit ist, das mit dem Alt-Hochdeutsch / Slawisch / Romanisch usw, die selben Sprachwurzeln haben. So das deren Sagen, alle im Kontext als eine gemeinsamme Vergangenheit zu sehen ist, bis dann die Geschichtsschreiber mit ihrer verborgenen Schrift-Ver-Änderung, der Anagramierung der Selbstlaute, sowie dem richtig gedeutetem Hexen Einmal Eins von J.W.v. Goethe, die heutigen europäischen Sprachen, dem babylonischen Sprachengewirr, damit erschufen.

    Da diese gut vernetzten Kaufleute über mehrere Generationen Planen, um die Menschheit zu täuschen, werden sie sich die Vorteile anderer Kulturen und Errungenschaften, sowie deren fortschritlicheren Sprachen, zum Vorteil nehmen und deren Kulturen zerstören.

    Dieses Verhalten ist krankhaft und selbstzerstörend, da sie nicht aus eigener Kultur je erschaffen haben, außer Haß, Neid, Mißgunst, Lüge und Gier.

    Liebe, Mitgefühl, Schaffenskraft, Solidarität, Fleiß und Gerechtigkeit sind ihnen unter ihren Mitmenschen nur vorgegaukelt und / oder fremd.

    Die ganze Welt hat das erkannt und hat ihre wahren Absichten durchschaut.
    Ich feue mich jetzt schon darauf, das echte Historiker den ganzen Religions Fanatismus, durchforsten und die Menschen darüber aufklären, wer diese Bücher geschrieben hat, wo der wahre Ort des beschriebenen Geschehens ist und wer die Schriften manipuliert hat.

  2. Hallo Segel…,

    guck auch mal rein bei „Axel Schlimper Videos“. Und das nächste Video bitte mit der Hand eingeben: US NAVY sent to explore ALIEN MEGASTRUCTURE in Atlantic Ocean

    Auch interessant: Vorträge von Joachim Zillmer
    Im Zusammenhang mit den Bäumen / Baumstümpfen / Tafelbergen.

    Was war denn das? Bitte mit Hand eingeben:
    Huge UFOs over Dresden during BILDERBERG Meeting!!! June2016

    Es bewegt sich was.

    LG M.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.