2 Kommentare zu “Christoph Hörstel bei der DM-MV Sundhagen OT Stahlbrode 22.10.2016

  1. wenn ich diesen hörstel nur auf dem bild sehe dreht sich mir schon der Magen rum. der tut so, als hätte niemand gerard menuhin und david duke etc gelesen, der tut so, als wüsste niemand bescheid und keiner würde es merken wenn er von anynymen “ bankern“ und „kartellen“ und „den usa“ redet.
    es ist offenbar, das diese kartelle von juden geleitet werden, es gibt keine bank auf erden die nicht den juden gehört, keine fernsehanstalt, keine zeitung,
    hörstel der rattenfänger tut das als nazitum ab und schmeisst es aus der partei, wenn er solche entdeckt. er schmeisst alle raus, die die wahrheit wissen und seine verlogene jüdische heuchelei nicht mitmachen.
    #wie kann eine webseite wie diese hier einerseits gerard menuhin als pdf anbietzen, andererseits permant chrtistoph hörstel reden bringen. das eine schliesst das andere aus, man muss sich entscheiden zwischen wahrheit und lüge !

    • Es sehe diese Seite als sehr zweckdienlich an.
      Jeder darf seinen Verstand selber einsetzen. Nur, wenn wir ein umfassend Bild haben, können wir mit unserem wachen Menschenverstand sondieren.
      Nur so können wir unser Bewusstsein erweitern und sind immer mehr in der Lage, alles kritisch zu hinterfragen.
      Herr Hörstel möchte sich mit seiner Partei etablieren, die Frage ist nur ob das die Mehrheit auch möchte oder ob die Mehrheit des Volkes sich seinen eigenen Weg sucht, ohne sich wieder in eine bestimmte Richtung treiben zu lassen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.