6 Kommentare zu “BUNDESREGIERUNG WARNT VOR ALTERSARMUT | MERKEL HAT ES GESCHAFFT

  1. schön weiter arbeiten, damit es den MIGRANTEN gut geht, ich weiss nicht wann diese zombies

    aufwachen.

    jetzt wird den menschen nicht nur das geld weggenommen, sondern auch haus und hof. na,den

    starschuß ist der

    01.01.2017

    • Es war ja nur ein erster Schritt…

      Ich bin mir sicher, das die Bundesregierung auch ziemlich bald die Altersarmut (Bevölkerung) vor der Regierung warnt🙂

      Eigentlich hat man mit so einer „Regierungswarnung“ spätestens seit September letzten Jahres gerechnet…..

      Aber Merkel war ja eben noch nie die Schnellste (und Hellste).

  2. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:

    ARD/ZDF Drehscheibe, fragt der Moderator, wer von den Zusehern kein Dieb sei! Alle natürlich, denn wer Besatzerfernsehen sieht, der ist Systemling! Und als Propaganda-lehrling der Merckelbande muß ich das wissen, denn die Rentnenkeule ist schon im Klau der Grundsicherung und meines Deutschem Reiche auch durch Geburt zugestandene Güter und Besitzstände! Vorher kamen ja besorgniserregende Weinereien zum Schnittke! Glück, Auf, meine Heimat!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.