4 Kommentare zu “451° – Genug Geillnert! [#5]

  1. Sehr gut analysiert, so sieht eine wahre Aufklärung der Bürger statt.

    Da die Menschen diese ARD und ZDF Indoktrinierungs-Sendungen sehen, übernehmen sie natürlich, da sie ja politisch korrekt erscheinen wolllen, deren vorbereitete Fragen und Antworten.

    Konfrontiert man nun diese politisch Korrekten ARD und ZDF Zuschauer und Zuhörer, mit den Hintergründen und verschwiegenen Fakten, dann reagieren viele leider noch nach dem Pavlowschen
    Anerziehungsprogramm.

    Sie wiederholen nur das in diesen Sendungen gesagte, ohne dem Gegenüber überhaupt richtig zuzuhören, nach den Quellen zu fragen und ignorieren die ausgesprochenen Fakten.
    So funktioniert Konditionierung und Indoktrination. Auf gut deutsch Verarschung und Veräppelung!

    Schlußfolgernd kann man feststellen, das die Öffentlich Rechtlichen Rundfunkanstalten, nur der verlängerte Arm unserer Re-Gier-ung und unseren Besatzern sind.

    Mit einer Richtigen Aufklärung und Bildung haben diese Sender auf breitester Linie, total versagt.

    RT, macht weiter so und der Moderator ist einfach spitze. Danke!

  2. Braucht man nach dem Intro nicht mehr weiter zu schauen. „Denkschablonen“ ist das Thema. RT eröffnet aber mit einer weiteren Denkschablone: Man kann eine „limited Edition Tasse“ gewinnen. Adieu Arschloch! Ost wie West. – alle gegen Deutschland.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.