15 Kommentare zu “ZERBERSTER RASTET WEGEN FLÜCHTLINGEN AUS | UNZENSIERT

  1. In einem Satanischen System gibt es keine Liebe und Menschlichkeit, sondern es regiert uns die Gier und der Hass Basta!

  2. diese anerzogene politische korektniss sollte jeder mahl etwas genauer untersuchen wo diese ihren uhrsprung hat ( frankfurter schule) marxistisch leninistische uhrsprung!!! das ist kein SCHERZ da die meisten mensche schon die nase voll haben werden sie auch nichts dagegen unternehmen! es ist ja nicht die masse die veranderungen bringt sondern nur 5 bis 8% der leute im eigenen land die sie auch umsetzen konnen
    es hat noch nie eine dauerhafte befreiung der menschen gegeben in den verganenen 500 jahren die doch letztendlich doch vom plutokratischem „demokratischem‘ SYSTEM wieder beseitigt wurde!
    jeder der dAS versucht hat ist gescheitert diese macht strukturen werden einwenig beschrieben in einer rede des amis JFK in seiner verschworungs rede!

  3. Hallo Brandon!
    Ich kann nur eines sagen: Du hast vollkommen recht!! Sorry, muss auch was zweites sagen: Du hast vollkommen recht und ignoriere die trotteligenTrolle… Sind auch einzustufen in Kategorie Horror Clowns bzw Horrortrolle oder „Kasperle“, wie Angela… Ich sehe das nicht als ausrasten, eher wie ein Spiegel meiner Gedanken.

    Ich wünsche dir was!!!

    LG

  4. Also das mit den arabischen Beschriftung finde ich einfach überaus großartig!!!

    Sobald der Typ den Duden samt Gebrüder Grimm und die Bibel übersetzt hat – und zwar handschriftlich – fangen wir unverzüglich damit an Vor allem aber dann die Asyl- sowie Abschiebegesetze.

    Allerdings bezweifle ich, das ihm sein privates Ansinnen am Ende dann wirklich so große Freude macht?

    Denn immerhin könnte er sich dann nicht mehr so billig herausreden, das er die Gesetze (und Anweisungen von Harz IV Sanktionen) bloß nicht verstanden hätte: Also Ende mit Kindervergewaltigung, Vielweiberei, Taxifahrten zu Behördengängen, o.ä.

    Er sollte sich das wirklich schwer überlegen

    Und an einem Punkt gehe ich sogar ohne „Wenn und Aber“ in Vorleistung:

    Nämlich bei dem Schriftzug: Kriminelle und idi()tische Araber und Flüchtlinge sind hier äußerst unerwünscht – Bitte!

    Danke

    Wenn er (oder seine Kumpels) dann angesprochen fühlen sollten, kann es aber nicht an den Deutschen liegen.

    Vielleicht sollte man das Übersetzen eines deutschen Buches in’s arabische als elementare Grundvoraussetzung für eine Aufenthaltserlaubnis im Gesetz verankern

  5. An den oberflächlichen, sichtbaren Symptomen zu kratzen bringt nicht nur gar nichts, sondern ist auch kleingeistig, ja, geistig verarmt. Kein Wort über das Sytem,, das das alles bewitrkt. Kein Wort über die Verursacher. Keine Ahnung oder zu feige ? Mein lieber Zerberster, was du da in jedem Video kritisierst ist die UNO, ist die jüdische Weltherrschaft ! Falls du das hier jemanls lesen solltest hast du es damit endlich klar gesagt bekommen. Es ist noch niemanden auf Erden gelungen, sich erfolgreich mit der JWO anzulegen. Von Jesus über Luther zu Hitler und Gaddaffi, zu Trump !?

  6. Hey mein russischer Freund Brandon .
    Vor etwa 15 Jahren wurden wir mit Euch zugekackt und schon ihr Kiddys wart so brutal und kriminell das dies zur Zerreißprobe für unsere Kinder wurde !
    Heute geht es um die weiße Rasse als Ganzes und ihr habt selber den Stift in der Hose !
    Sollen Wir Euch retten, wo ihr in breiter Front noch genau so kriminell wie damals seid ?
    Damals haben meine Kinder ihre Mitschüler und Lehrer vor Euch beschützt und waren dafür Nazis !
    Es gibt Menschen in diesem Land , die wissen wer Ihr wirklich seid .Geh los und rette die WEI?E Rasse du Frosch !

    • Wir haben Euch vertrieben und Wir kommen auch jetzt klar , sorge Dich nicht um uns , sorg Dich um Dich !!!
      Am besten geh nach Birobidschan !

      • Ich habe Russen als Freunde und ich schätzue ihren freien Geist, aber Sie haben so garnichts mit Dir gemein, schon Deine Retorik wäre ihnen fremd !

        • Unter Russen gibt es ein Sprichwort : : “ mache Geschäfte mit einem Deutschen oder mit einem Russen , aber nie mit einem Deutschrussen ! “ Sie haben da intuitiv ein Problem verortet , was Sie noch nicht verstehen wollen !!!

          • Da kommen wieder die schiefen Nasen Hetzer ..mit ihren listigen Lügen ..

            Solche Sprichwörter gibt es nicht! Es ist eine miese Lüge …simplicius …wer auch immer sich hinter diesem nick verbirgt …verhält sich wie eine Ratte, der alles auf ein Volk schiebt wegen einem Menschen …Hetzer …das sollen hier Aufgewachte sein?!

            mir kommt es vor, als kommt hier Verstärkung von div. verjudeten Unfreimaurern, die alles wieder zumauern wollen hier und sonst wo …an guten Werken!

            auch Zwischenmenschliche Beziehungen wie Deutschland mit Rußland wollen sie zumauern und aufhetzen …damit ihr 3WK stattfinden kann..damit man die Oligarchen überall wie im West so im Ost aufeinander aufhetzen kann..usw..

            Que Bono?!

            Feind oder Dummkopf ist hier die Frage…

            na ja die Wahrheit ist stets geduldig und mächtig

            Jene die nicht in der Wahrheit sind, haben was zu befürchten

            und ja Zerberster hat vollkommen Recht ..wer auch immer das sein mag hinter Zerberster..
            Fakt es muß sowas ausgesprochen werden!

            Natürlich auch über das zionistische System, welches man uns hier aufdrängt über BRD GmbH usw..

            einfach Fremdherrschaft siehe Horst Mahler Verurteilung wegen Meinungsfreiheit in dieser kaputten BRD …

            Russen sind weg ..DDR gibts nicht mehr…aber BRD gibts immer noch ..komisch..und Amis scheint es hier immer mehr hier wieder zu geben..

            die armen Soldaten …ein scheiß Job für die Mafia

  7. Sag ruhig deine Meinung,solange wir das noch dürfen.Nicht mehr lange,und dann haben wir eine vollständige Diktatur ,da wird die Scharia das Gestz sein,nach dem wir tanzen.Wenn wir es zulassen,aber wir sind schon auf dem besten Wege.Wenn wir es zulassen,haben wir es verdient.Was erzählen dann die Großeltern ihren enkeln über den Koran und das Kopftuch?habe heute schon ein Kindergruppe gesehen,wo die kleinen Mädels Kopftücher trugen,niedlich ,nicht wahr!!!!!Auch Schweinefleisch ist ungesund,gut für die Schweine,werden sich freuen,das sie ihren ersten Geburtstag erleben dürfen,bevor sie nach Russland reisen

  8. hallo brandon,

    das war spitze, weiter so, so wachen die menschen auf, NICHT anders. lass dein frust und deine gefühle raus.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.