2 Kommentare zu “Mythen Metzgers Woche # 6

  1. mir ist sowiso schleierhaft, weshalb wählen diese menschen noch, egal was sie wählen sie wählen ihr

    verderben. alle parteien sind eine einheitspartei, wann wird das begriffen?

    hauptsache nicht denken, das denken abgeben ist leichter. denken gefährtet die dummheit.

    stellt euch mal vor es sind wahlen, und keiner geht hin. da wären wir sie mit einem schlag los. aber sie

    lassen sich belabern, und meinen sie setzen die versprechen um, am arsch.

    solange die menschen wählen, sind wir gefangen. sie geben mit ihrer toten stimme, ihre zustimmung

    was die da oben mit uns machen, das sind bei mir volksverräter, und hochverräter. sie wählen die uns

    dieses alles eingebrockt haben, mein gott lass HIRN regenen.

    die wo wählen, sind VOLKSVERRÄTER, und HOCHVERRÄTER.

    die anderen themen sind sehr lustig, für den steuerzahler. wann wachen die menschen endlich auf!!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.