4 Kommentare zu “Trumps Kennedy-Rede: Entlarvt er Geheimgesellschaften und wird ermordet?

  1. Schreibt dem Oliver Janich doch mal eine email mit dem link zu david duke und gerard menuhin damit er von seinem Trip mit den Geheimgesellschaften runterkommt.

  2. Du sprichst das Böse auf der Welt an,es ist das Geld,das dies ermöglicht,die Macht,andere zum schweigen zu bringen.Und es ist das Internet,das Netz des Teufels.Wie es vorhergesagt wurde.Von vielen Sehern,die sich so etwas nicht vorstellen konnten,und es ist das Zeichen der Endzeit.Das Verbrechen hat sich um den globus gewickelt,erdrückt ihn,versucht ihn zu ersticken,den letzten Anständigen zu erledigen.Da ist die Kirche genauso dabei wie die „Re-Gier-rungen“,das Geld öffnet alle Kanäle und Möglichkeiten.Das Geld ist die Ursünde,die Wurzel allen Übels.Es hat die „Zivilisation “ geschaffen und es wird sie auch vernichten,denn jede Münze,jeder Schein hat zwei Gesichter.

    • hallo umhe……

      es ist nur der MAMMON, all diese werden verschwinden. alles ist SCHEIN, scheingeld, geldschein,
      scheindeomkratie, scheinpolitik, usw.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.