10 Kommentare zu “Merkel – Sie hat uns alle reingelegt, ihre Menschenverachtung kennt keine Grenzen

  1. Merkel hat alle reingelegt nein ich würde es anders ausdrücken viele Menschen haben sich reinlegen lassen und tun es heute noch ob finanziell aus Überzeugung oder diesem Bildungssystem geschuldet. Wer Augen hat der sehe wer Ohren hat der höre und wer noch Grips hat der denke viele besitzen leider diese Fähigkeiten nicht mehr da Presse Fernsehen und Radio und natürlich auch jetzt das Internet ihren Verstand verkümmern lassen.Es wird geglaubt die da oben tun das richtige so lange sie wissen der nächste Supermarkt ist um die ecke und es wird nicht weiter gedacht so ist es der Wille dieser so genannten Machteliten doch sollte alles ausfallen hilft dir nur dein Verstand weiter.Was Merkel vorhatte war schon lange bekannt nur wer verblendet war und noch ist konnte dieses nicht sehen trotzdem freue ich mich das viele Menschen wieder selbst Verantwortung für sich und Ihrer Familie übernehmen. gruß

  2. hallo ihr lieben,

    wir müssen uns wieder LEBEND melden, dann sind wir wieder ein souveräner MENSCH.

    VÖLKERRECHT kommt vor dem HANDELSRECHT.

    WIR müssen einen STAATENBUND bilden, mit zwei drei menschen können wir STAATEN bilden.

    das ist die einzige chance die wir noch haben.

    wie gesagt LEBEND melden, das ist das A und O. österreich macht es vor, schaut euch dieses video an

    http://www.freigeist-forum-tuebingen.de / ist sehr WICHTIG.

    • wir müssen uns wieder als Lebendig melden liebe sylvia da geb ich dir recht aber die Zeit ist vorbei da wir noch mit zwei drei Menschen einen Staatenverbund gründen könnten entweder wir gehen alle Zusammen und kämpfen um unser wohl und unser gutes gewissen oder wir gehen unter den das will die Elite mit Teile und Herrsche erreichen will ist das was Du hier schreibst gruß

      • hallo denken mach……

        NEIN das ist das nicht, TEILE und HERRSCHE prinzip

        VÖLKERRECHT kommt vor HANDELSRECHT. wie gesagt schaue dir das video an, und du wirst

        verstehen.

        an alle,

        http://www.freigeist-forum-tuebingen.de / ÖSTERREICH macht es vor, ANSCHAUEN

        sie haben schon viele STAATEN gegründet, alles legall keiner kann es ihnen VERBIETEN.

  3. Du braust dich nicht zu endschuldigen,es ist die Wahrheit,die immer mehr zu Tage tritt.Jetzt werden die Langschläfer langsam wach,jetzt schrecken die Gutmenschen auf.Ihr werdet alles verlieren,du auch.Sie sind die neuen herren, an die wir von der Merkelbande verraten und verkauft wurden.Dir wird das feine Lächeln noch vergehen,du tust so ,wie wenn es Spiel ist,aber es ist schon alles zu spät.Wie werdet ihr plärren,aber es wird euch nichts nützen.Hör auf zu lächeln,das was du über die Deutschen sagst,trifft auf dich zu.Werde endlich wach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. Danke! –

    Bitte „Lynn“ unbedingt ansehen – die Viertelstunde lohnt sich über alle Maßen!
    Bewusstsein erhöhen!
    Besonnen bleiben, aber alle Sinne schärfen!

    Es geht auf irgend etwas zu – ganz wie der sympathische Mann sein „Erlebnis“ mit den in sein Zugabteil zugestiegenen Leuten wirklich neutral und ganz und gar nachvollziehbar schildert!

    Nochmals Dank an den Herren unter „Lynn“!

    Es könnte für viele zum Aufwachen führen.
    Wenn nicht, zum (vielleicht gar nicht so freiwilligen) „Einschlafen“.

    • Seht euch nur dieses lächerliche Gesülze an,so seht ihr aus,wenn euch die Realität bewusst wird.Ihr,die bis vor kurzem noch refuges welcome gerufen haben.Ihr müsst ohnmächtig zusehen,wie eure Traumwelt zerplatzt,braucht nicht mehr lange in euer warmes Büro zu gehen,da sitzt dann ein Zuwanderer drin und giebt euch den einweisungsschein ins Lager.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.