9 Kommentare zu “Plan zur Vernichtung der Deutschen

  1. Kalergi bringt es schließlich auf den Punkt: Der geistig- ethisch-moralische Verfall wird dem dummen Europa so schmackhaft gemacht, dass die Jahrtausende erkämpften Werte der Christen (nicht die der Institution Kirche oder der jungen Sekten!) als verwerflich, hinterweltlerisch und kriminell umgelogen und dargestellt werden können.
    Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass DIE IHRE Rassa rein halten ?! Mischehen sind verboten. Zuzug von Mischehepartnern ist untersagt.

  2. Zitate sinngemäß: „Das Deutsche Volk durch Unzucht und Drogengaben geistig degenerieren, Deutschland in kleinste Kleinstaaten zerstückeln, MÄNNLICHE Einwanderer ansiedeln, Zwangsehen mit den (geistig und moralisch) höher entwickelten Fremden, Umsturz / Absturz der Bildung unter Kontrolle und direkter Aufsicht von deren selbst installierten UN-Gremien, …“
    Das alles geschieht heute, hier, jetzt in diesem Moment! Das mit der Zwangsmischehe regeln die vorerst so, dass nur Einwanderer fürs Kinderkriegen finanziell gefördert und vollständig alimentiert werden (Musel mit 4 anerkannten Frauen und 23 Kindern +++++).
    Und diese Bande redet den Christen ANGST vor der Hölle ein !
    Die sind selbst als Staat, als Glaubensgemeinschaft, als Religion, allein überhaupt nicht lebens- oder überlebensfähig. DIE sind darauf angewiesen, andere Völker auszurauben, zu versklaven oder gegeneinander in Kriege zu hetzen. Die haben selbst so gut wie alle Sekten gegründet, um die Christliche Gemeinschaft zu spalten!
    Die Familiengeschichte vieler von denen führt auf Sklavenhandel, Seeräuberei oder schwerverbrecherische, an Skrupellosigkeit nicht zu überbietende Betrügerei zurück. Den Deutschen wurden nach Krieg 2 544.000 Patente geraubt, das Morden in Russland hörte nach Krieg 2 ebenfalls nicht auf.
    Auf DEREN Konto gehen Inclusion, Verfall von Ethik und Moral, Zerstörung unserer gesamten Kultur und Sprache, die Verlumpung des Erscheinungsbildes der Deutschen, die Orientierungslosigkeit, das Anstreben von lebensUNwichtigen Gütern, die Entwurzelung unseres gesamten Kulturkreises.
    WO DIE sich ungehindert ausbreiten können: 100e Millionen Verhungerte in China, 100 Millionen ermordete in Russland, Millionen Afrikaner in die Sklaverei verschleppt, Millionen versklavte Afrikaner umgebracht, nicht zu vergessen WAS über Jahrhunderte in Gerichten in deren Zusammenhang VERHANDELT werden musste ! DIE waren die IniZIONatoren der beiden Weltkriege, der Kriege in Asien, der aktuellen Kriege in Nordafrika.

    Deren gewaltsamer HASS auf alles Deutsche muss Ursachen haben, die uns bisher verborgen geblieben sind. Mit Neid allein lässt sich dies nicht ausreichend erklären.
    Aber DAS finden WIR auch heraus!

  3. Hat dies auf HeinTirol's Blog rebloggt und kommentierte:

    Und die Handlanger derer sind die Grünen. Bei chance.org läft gerade eine Petition, diese Partei zu verbieten. Auf die Frage, warum ich unterschreibe, gabe ich geschrieben: „Weil diese Partei Kinderficker, Antidemokraten, Rauschgiftkonsumenten unterstützt.
    https://www.change.org/p/bundesverfassungsgericht-verbot-der-partei-die-gr%C3%BCnen?recruiter=2743316&utm_source=share_petition&utm_medium=facebook&utm_campaign=share_facebook_responsive&utm_term=des-md-share_petition-no_msg

  4. Ja,Silvia,sie sind die guten Mörder,wir die Schlechten.Es werden immer Prügelknaben gebraucht,das kennen wir aus der jugend.Das steckt in jedem Lebewesen drin,ob es Hühner oder Löwen sind.Der dominante Löwe tötet die Kinder seines Rivalen,damit seine Gene überwiegen,daher ist es mit der Menschheit ähnlich.Wir sind auch nur Tiere,aber mit gefährlichen Errungenschaften.Es läuft alles noch diesen Plänen und wir wollten es nicht wahr haben,haben schon wieder nach den Sternen gegriffen.Weil wir so arme Optimisten sind und immer nur an das Gute denken.Aber die Konrollinstanz arbeitet mit aller Härte,obwohl sie selbst längst infiziert ist vom Nationalegoismus,nicht Nationalstolz.Die ganzen alten Kader haben sich schnell angepasst,versteckt und weitergemacht.Es ging nie um das Volkswohl,sondern immer nur um ihren eigenen Profit.Weil sie aber dazu Arbeitskräfte brauchten,waren wir gut genug.Nun haben sie den Gipfel ihrer Macht erreicht,ihre Geldberge bestiegen und nun sind wir nutzlos,sinnlose Esser.Sie brauchen jetzt nur noch ein dummes Wahlvolk,was ihre Machtverhältnisse festigt.Von wegen soziale Marktwirtschaft,das besst sich doch.Wir haben unser Ziel verfehlt und und verzettelt,wurden blindgemacht und dezimiert,sind krank vor Geiz und Ego,und nun giebt man uns den Rest durch Chemtrail und Flüchtlinge.Es ist die Endlösung des Problems Deutschland,nur kapieren es die wenigsten.Es geht ihnen doch so gut wie nie.In Mecklenburg leben schon mehr als die Hälfte mit polnischen Namen oder sind gemischt.Und so wird es bald überall all sein.Bestimmt auch in Bayern und Franken.Überall schlüpfen ausländern unter uns,ohne Geldsorgen,die hat nur der dumme Deurtsche.Und der wird sich bald gegenseitig auslöschen,weil ein Teil von uns unersättlich ist und nicht teilen kann.Genau so ist es gewollt,man hat bestimmte Deutsche wieder oder noch reicher gemacht,damit Teileund herrsche möglich wurde.

    • hallo umher…….

      solange das die menschen WÄHLEN gehen, solange sind wir gefangen. stelle dir vor es sind wahlen,

      und keiner geht hin. das sollte so schnell wie möglich, die menschheit begreifen. das wahlVIEH wählt

      wieder AfD, auch sie stecken mit darunter, was machen sie große worte, aber nichts dahinter, auch sind

      sie für einwanderung, auch wenn sie es nicht zugeben.

      erst wenn die menschen wieder selbst anfangen zudenken, zuhandel, wird sich was ändern, ansonst

      werden wir weiterhin ausgesaugt, belogen und bedrogen. das sollte die menschheit verstehen!?

      und doch geben sie ihre EIGENVERANTWORTUNG an die da OBEN ab, für mich sind WÄHLER

      VOLKSVERRÄTER und HOCHVERRÄTER, den sie geben ihre ZUSTIMMUNG, das die da OBEN mit

      UNS machen können was sie wollen.

      UMHERRGOTTSWILLEN, WIR alleine haben es in der HAND.

      WIR sind die 99%

      SIE sind das 1%

      die WAHRHEIT, und das LICHT SIEGT, und die WAHRHEIT wird sich jetzt immer mehr ZEIGEN.

  5. So funktioniert Schwarze Magie : Das Opfer zum Täter, den Täter zum Opfer machen. Ganz einfach.
    Wer praktiziert das ? Wer das immer noch nicht weiss, kann und wird zur Hölle danieder fallen.

    Mir ist langweilig hier auf Erden, auf diesem langweiligen Planeten, der ausser machtgierigen wahnsinnigen Juden und dummdoofen verblödeten Nichtjuden nichts zu bieten hat.
    Die menschlichen Energien versinken mit deren Umwelt, in dummdoofen Betongefängnissen, Wohnbauten genannt, von Bauhaus Juden gebaut. DIe herrschen freilich in den gestohlenen Luxusvillen.

    Es ist so langweilg einfach das Spiel, das hier läuft. Und dennoch fand ich bisher neimand, der das verstand. Ich stiess in meinem Leben nur auf Feigheit, verblendender Ichsucht, DeckelzuMittelmässigkeit, Untreue, nachplappernde Hirnwäschler auch in wichtig tuenden Orden, besonders da.
    Wo sind die grossen Menschen, die ihre Ideale leben, die Kraft in ihrem Herzen haben, ausser in meinen Träumen ? Glücklich sein heisst sich einer göttlichen Welt zu nähern, lieben heisst Gott aufzunehmen. Ein Weg, den noch keiner zu Ende gegangen ist. Zumindest hat keiner davon berichtet, man hat dann wohl keine Lust mehr, hierher zurückzukehren,oder auch nur eine Nachricht zu schicken. Eine Welt des Schweigens liegt zwischen dieser und jener Welt.

    • Ja,so ist es,selbst die Christen naben die Nächstenliebe verlernt und missverstanden.wenn wir Kinder Gottes sind oder sein wollen,müssten wir unseren Nächsten lieben wie uns selbst.Wir sind keine Kinder Gottes,denn wir lügen,schlagen und töten unseren Nächsten,wo wir nur können.Auch die Moslems sind keine Kinder ihres Gottes,denn sie tun genau daselbe wie wir.Wir waren vor langer Zeit Kinder gottes,als wir noch mit den Tieren gelebt haben und nicht wie heute von den Tieren.Wir verstehen auch ihre Sprache wie früher nicht mehr,beachten ihre vorwurfsvollen blicke nicht,wenn wir sie töten und essen,zu Geld machen.Dazu hat uns Jahwe/Jehova durch teuflische Eingriffe gemacht,wir sind mit der dunklen Seite des Alls verbunden worden.Dies ganzen negativen Eigenschaften wie Hass,Neid,Gewalt,Herrschsucht,Lüge,Habgier,Mordlust wurden und beigebracht,und mit der Sprache war es uns möglich ,zu lügen.Dieser ausserirdische „Gott“,der sich 7 Helfer schuf,beherrscht uns noch heute und wenn wir ihn allerkennen,wird er seine Schöpfung vernichten wie ein überdrüssiges spielzeug.Das wird aber auch sein Ende sein,denn er hat lange genug die Regeln des Universums verletzt. Die Kirche weis das und auch die Oberen.Denn es wurde vor langer Zeit schon offenbart.Nur werden wir schrecklich darunter leiden,weil er versucht,eine Mehrheit in Sünde zu halten,damit sie auf der Erde wieder inkarnieren müssen.Und er seinen Planet behält.Wie es aussieht,sind wir noch weit davon entfernt,unser schlechtes Ego loszuwerden.Es ist nicht damit getan,Refuges welcome zu rufen ,oder Sonntags einen schein in den Klingelbeutel zu werfen oder auf dem Freidhof Rasen zu mähen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.