5 Kommentare zu “Die Wurzel allen Übels | Platz11: GEZ

  1. Der STAAT ist mit der wichtigste Kampfbegriff der Libbbatääären-Bewegung, auf den sie niemals verzichten können und wollen. Dabei interessiert es sie in keinster Weise wie die tatsächliche Realität aussieht.

  2. seit 1990 haben wir doch kein BRD Staat mehr! ..Viele blicken da immer noch nicht durch( oder wollen nicht? …viele sind nicht bereit Selbstverantwortung zu übernehmen..

    dabei bilden sich schon was :

    siehe:

    http://bundesstaat-bayern.info

    Bundesstaat Preußen !
    Bundesstaat Baden …
    Zeit auszutreten aus diesem Allierten Konstrukt ..Firma BRD nun ab 1990 …

    Alle Gerichtsvollzieher, Richter u.a. Juristen usw..ab jetzt übernehmen Eigenverantwortung

    hat auch der Papst schon bestätigt usw..

    daher fordern von jedem Verräter die Unterschrift für die Pfändung, sollte es wirkürlich mit ungerechtem Beschluß zur Vollstreckung kommen …

    und darauf verweisen ..diese Unterschriften als Nachweis zu führen …für den künftigen souveränen Staat …werden diese Juristen zur Verantwortung mit ihrer Unterschrift herangezogen und werden bestraft und man wird entschädigt usw..

    es geht ..man muß nur keine Angst haben

    bei mir haben diese Gerichtsvollzieher und Richter den Schwanz eingezogen…die wisse ganz genau was sie mit ihrer Unterschrift anrichten und dafür haften werden usw..daher hüten sie sich und verziehen sich so gut es geht ..

    macht es alles so ähnlich ..dann haben wir diese Firma gebrochen!

  3. Sorry – aber wer STAAT nicht von Besatzungs-Konstrukt der Besatzungsmächte unterscheidet, nicht unterscheiden kann oder nicht unterscheiden will – da sträuben sich (bei allem Wohlwollen) die Haare!

    Wo das Fundament nicht stimmt, da bleibt kein Haus oder sonstiges Gebäude stehen!
    Wie es auch „ein bißchen schwanger“ nicht gibt.

    Entweder „wir“ sehen den Dingen VOLL ins Auge – oder es dreht sich um „aufmüpfige Unterhaltung“, weil man durch Klicks womöglich was verdienen oder sein Auskommen bestreiten will.

    Und das wäre und kann nicht „im Sinne des Erfinders“, sprich der Rettung dieses Landes und seiner ehrlichen Menschen sein! – Klamauk und Ablenkung gibt es anderswo genug! Hier sollte, wenn ich es so sagen darf, gelten: „Keine Witze bitte!“

    Danke!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.