6 Kommentare zu “Deutschland quasselt sich blöde

  1. Ich hasse allein schon seinen widerlichen moralistischen und erhabenen Gutmenschen-Tonfall von Markus Lanz.Von dem was er sagt ganz zu schweigen. Er ist für mich ein möchtegern Michel Friedman. Einfach nur abstoßend zum Erbrechen.

  2. erstmal ein Gruß zurück an NRW freue mich das Ihr auch im westen aufgewacht seit und ja es wird wieder aus Mitteldeutschland ausgehen denn wir lassen uns nicht unser Land wegnehmen diese Leute mit Ihren sinnlosen geschwafle gehören nicht ins Fernsehen notfalls würde ich eine Spezialsendung über geistig behinderte in einer geschlossenen Anstalt drehen da könnten sie dann alle auftreten und ich glaube nach einer Stunde würden 75 Prozent in eine Zwangsjacke gesteckt und schon hätten wir eine Bereinigung wenn auch klein aber der Anfang wäre da.
    und immer wieder das selbe wer die Vergangenheit nicht kennt erkennt nicht die Gegenwart von der Zukunft ganz zu schweigen .

  3. Ich höre denen schon längst nicht mehr zu.

    Sie verschleudern das Geld während Einheimische schlecht behandelt werden und ich sage mir nur: „Aha…“

    Aber wenn die Zeit kommt, und sie wird kommen, werde ich auf der richtigen Seite stehen während diejenigen die mich und viele andere schlecht behandelt haben, sogar bewusst den Tod, Verarmung oder gar Selbstmord wegen „Schulden“ in kauf genommen haben, nun selbst schlecht behandelt werden…und ich werde zugucken, den Verschwendern und denen die mich beleidigt haben und denen die den Menschen bei Krebs Senfgasabkömmlinge gegeben haben, nicht helfen und mir sagen:“Aha…nun jammerst du…Verräter“

    Ich empfehle allen die z.B. (noch) in „Behörden“ Arbeiten, die Arbeit niederzulegen um ein Zeichen ihres guten Willens zu setzen…

  4. hallo ihr lieben,

    ich schaue schon drei jahre kein fern mehr, und lebe immer noch, es ist genauso mit dem fleisch essen.

    wer zieht sich so ein scheiss rein, es ist doch bloss manipulation, ich schaue es mir nicht an, die

    überschrift reicht. ich habe damals maibritt illner geschaut, es ist nur gelogen und manipuliert worden,

    ich ging auf 280 grat, ab da habe ich das fern ausgeschaltet, und seither geht es mir viel besser.

    ich schaue das wo ich will, zbs. sky, die anderen sender sind bei mit tabu.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.