40 Kommentare zu “Achtung! Zerberster ist ein Desinformant!? Oder ein Vollidiot!?

  1. Aleksander Armbrust, ich wäre dafür, dass Du den Zerberster wieder von terrhertz runternimmst. Er ist mir schon mehrmals schlecht aufgestoßen, aber das war jetzt das letzte Video, was ich mir von ihm angeschaut hab. Ansonsten alles gut.

  2. Viel mehr sollten wir zusammenhalten und für das Wichtigste sich einsetzen!

    bisher hat keiner es besser gemacht in nur 1.23 h so alles kompakt, wahrhaft, sehr gut erklärt ..kurz und knapp es verständlich zu erklären wie der Österreicher(so weit mir bekannt) Uwe Bausch

    sehr informativ …jedem „Erwachten“ zu empfehlen bis zum Schluß anzusehen und den Nächsten weiterzugeben

    das beste informative Vortrag bisher!
    Europa ab 2017 und die Wahrheit über geplante Chaos …vor allem aber über die Wahrheit der Zerstörung christlicher Werte und warum das Ganze hier auf unserer Welt

    google-jewtube Zähler schon von Anfang an eingefroren ..zählt ganz langsam mit, wenn überhaupt)

  3. Der Stil war und ist, predigen von oben herab, wie ich finde nicht ungeschickt !
    Die Recherchearbeit ist für einen nicht zu leisten und ich bin fest überzeugt, daß wer in diesem Land in der Intensität und Frequenz hetzt, tut dies auf oberstes Geheiß !

    • Der Typ hat den Auftrag die Gesellschaft zu radikalisieren und oder Personalitäten zu kanalisieren !
      Ich habe oft den Eindruck er soll uns direkt in den Bürgerkrieg labern !
      Und nun wo immer mehr Tumorerkrankte sich fürs Leben entscheiden und Kenner der NGM zu gefragten Ansprechpartnern werden, muß er ebeb helfen das Ruder wieder herumzureißen !
      Nur wirkt der Versuch so schlüssig, als referierte ein Schimpanse über Quantenphysik !

      • @Simplicius

        „…hat den Auftrag die Gesellschaft zu radikalisieren…“

        Wenn man einerseits eine gewisse innere Stabilität erlangt hat, lässt man sich nicht so leicht Radikalisieren. Andererseits gibt es viele junge Leute die, aufgrund ihres anderen Hirnwellenmusters, schnell Gewalt anwenden, oder sich wenigstens für Physische Aktionen begeistern lassen. Ein Mentaler Anker sozusagen, ist bei vielen noch nicht so ausgeprägt vorhanden. Dennoch gibt es besonnene Menschen ob jung ob alt.

        Man sollte eben nicht ausschliesslich nur von einer Frucht essen, gell 😉

        Die Empörung darüber dass dieser oder jener youtuber dies oder das machen könnte, wird sich schnell in Luft auflösen wenn erstmal erkannt wurde, dass man selbst ein ganz anderes Leben hat und auch ein anderes Ziel.

        Zeugt Kinder und werdet glücklich mit ihnen. Und bringt ihnen vor allem keinen Unsinn bei 😉
        Den machen sie onehin ganz von alleine, lol

        Denkt mal an die Masse von Chinesen im Vergleich zu unserem kleinen Staat. Die Chinesen Fressen gerade die gesamte Welt ratzeputz kahl. Für wen dann noch was übrigbleibt, der wird sich mit Genetischen Monströsitäten aus Chinesischer Produktion begnügen müssen oder landet vielleicht sogar als Imbiss in einem Chinesischen Restaurant wie so viele Falung Gong Leute…Nicht jedes Hundefleisch ist ein Hund gewesen und nicht jede Chinesische Gesichtscreme hat keinen Fötus als Zusatz ^^

        Und lernt vor allem was meiner Ansicht nach wirklich wichtig ist, nämlich wie das Gehirn aufgebaut ist und warum es so funktioniert wie es funktioniert und warum wir nicht zu tieferen Hirnschichten vordringen können die uns, bei entsprechendem Zugang, aus der „Matrix“ befreien würden.

        Danke für das Gespräch 🙂

          • @Maria-Theresia Erley

            Das ist was du rausgelesen haben willst ? Oha…

            Es ist deine Sache ob du dich eingeschläfert fühlen willst, nicht meine. Sprich für dich selbst und nimm andere nicht verbal in Geiselhaft nur um dein kleines Ego zu füttern.

            Du hast es ganz gewiß nötig dich zu bilden, zu begreifen was Verhältnismäßigkeit ist.

            Ich hätte nichts dagegen wenn du mit nem Maschinengewehr durch die Straßen rennen würdest um alle niederzumetzeln. Mach doch…

            Ist es das was dir vorschwebt, oder soll ich es für dich tun ?

        • „Und lernt vor allem was meiner Ansicht nach wirklich wichtig ist, nämlich wie das Gehirn aufgebaut ist und warum es so funktioniert wie es funktioniert und warum wir nicht zu tieferen Hirnschichten vordringen können die uns, bei entsprechendem Zugang, aus der „Matrix“ befreien würden.“

          das finde ich sehr interessant!

          • @AnaLyse

            Dann hast du schonmal den ersten Schritt auf Umfassendere Erkenntnisse, auch deiner selbst, getan…Gratuliere für die Auswahl des wesentlichen 🙂

  4. Bis zu diesem Beitrag hielt ich den ZERBERTER für sehr intiligent und gut informiert.
    Aber das glaub ich jetzt nich! Wurde der Ausgetauscht?????????

  5. Ein Vollidiot der unter Desinformation „Leidet“…………Churchill Brandon……….Lügenfeld

  6. Ich bitte euch….wer nur sein Gefühlsdenken wieder nutzen kann, hätte es nach dem ersten Video bereits gefühlt das dieser ZERBERSTER ne Mainstream Schratte ist !
    Die Vertonte Bildzeitung mit der penetranten Tuckenstimme kam mir gleich verdächtig vor…
    Nicht alles was glänzt, ist Gold , auch wenn es nur die Oberfläche scheint, bleibt der Kern wertloser Schund…Der Typ steht auf selbiger Gehaltsliste wie Compact…KenFM….Hörstel…AZK…Honigmann…Mannheimer….Malarich….Nuoviso und Co….
    Nur bedient ein jeder verschiedene Wahrheitssucher 🙂
    bLEIBT WACHSAM UND VERTRAUT NUR EUER sPIEGELBILD ::: BESONDERS NUR EURESGLEICHEN:::FÜHLT ES UND PRÜFT:::
    AN IHREN FRÜCHTEN WERDET IHR SIE ERKENNEN

    • Das muß gerade dieser Chembuster „“§$-33Grades-§$%?! sagen…der ist in Wahrheit keiner 33er nur ein 6er …wird benutzt genauso von der Elite der Pseudoilluminierten!

      Wie nimmst du dir das Recht so viele Menschen gleichzeitig zu beleidigen und auf eine gewisse Stufe herabzusetzen?! Was hast du den besseres getan…deine verdorbenen Früchte kenne schon vor Jahren und habe sie nicht vergessen

      jetzt willst du auf einen gläubigen Christen machen???…, wo du gerade du viele davon ferngehalten hast bzw. verleitet hast fernzuhalten vom wahren christlichen Glauben an den wahrlich gekreuzigten und auferstandenen Sohn Gottes Jesus Christus mit deinem iluminaten Gelabber ..hat man schon sofort rausgehört …Logenauftrag niedrigen Grades ..ein 6er eben!

      Ich hoffe du bist bis dahin aufgewacht und sei wachsam und vorsichtig mit deinen Urteilen usw.

      wenn all diese Leute eine Krawatte tragen bedeutet es noch lange nicht, daß die alle mit drin stecken im luciferischen System incl. dir natürlich..!

      • Gleiches kann nur von Gleichen „verstanden“ werden. …
        Wer (noch) nicht all dieses erfühlen zu vermag und bevorzugt anhand mit Zahlenspielerei Vorkekautes zu erschließen um dadurch vor zu urteilen, der zeugt wahrlich von Kleingeistigkeit!
        Nur weil etwas benutzt und missbraucht wird, ist es nicht zwingend auch dessen Urheberschaft.
        Ihr müsst endlich einmal auf eigene Beine stehen um über den dogmatischen Tellerrand schauen zu können. Schaut mal in euresgleichen Vergangenheit zurück (sofern noch etwas heldische Blut in euch inne scheint), so könnt ihr euch auch auf das KommEnde vorbereiten und würdet nicht laufend die hochstehende heroischen Zeugnisse verteufeln und verwerfen!

        Ich be-leidige niemanden, ich spreche nur ehrlich meine Gedanken dazu aus.
        Nicht viele kommen mit meiner Ehrlichkeit zurecht, sollten dann aber an sich selbst suchen warum sie solch Entfernung verspüren!
        Und wer Ohren hat….und wer seine Augen nicht nur zum weinen nutzt, sollte so einiges bei diesen Wahrheitsbewegenden aufgefallen sein.

        Ich will nicht auf gläubigen Christen machen, so wie du es schreibst, sondern bin wieder zu Gott gekommen und seiner Rückverbundenheit der Ariosophie!
        ALLES HÄNGT DAVON AB….Wahrlich wahrlich das habe ich nicht nur erkannt, sondern bedingt durch Erberinnerungen erfühlt!
        Alle anderen Religionen sind verschrattet durch die orgiastische Satanssynagoge!
        Meine Wahrheit muss nicht eure sein….denn
        Du gleichst dem Geist, den du begreifst

        Daher kann diese innere Schau und äußere Erscheinung niemals von allen begriffen werden, bedingt u.a. durch die Hybridisierung des Blutes u.a. denn….
        ANIMA FORMA CORPORIS

        Der erste Schritt dorthin, weißt uns den Weg zu IHM und dieser ist der ArtGlaube und dessen Bewahrung, wie dessen Streben und danach leben!
        Denn dieser Glaube ist Wissend und zeugt von keiner Illusion!
        Daher prüfet alles und glaubet (vorerst) nichts, auch meiner Werke nicht, solange wie ihr es nicht jovial erfassen könnt!
        LG

  7. Es gibt eine Weisheit, die sinngemäß besagt:

    Solange man F Ü R das Gute und(!) das Seine kämpft, kann man niemals besiegt werden….

    wenn sich aber die Motivation des Kampfes G E G E N das angebliche Böse richtet bzw, (ver)-dreht, hat man schlußendlich niemals eine Chance. Und wird am Ende sogar auch selbst das Böse

    Und das zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Geschichte: So etwa, als Jesus sich GEGEN die Spekulanten wendete, wurde er darauf hin an’s Kreuz genagelt. Als Hitler nicht mehr FÜR Deutschland und die Deutschen, sondern sich GEGEN die pösen, pösen Russen wandte, war dies sein Untergang

    Deswegen ist beispielsweise auch die AfD groß geworden – weil es nämlich nicht FÜR „Flüchtlinge“ war, sondern vielmehr GEGEN die pösen Rechten, vermeintliche NAZIS und angebliche Ausländerhasser

    Und deswegen saufen auch die Linken sowie die Anti-FA ab: Auch sie kämpfen nicht „Für das Seine“ sondern (fast) einzig und allein „Gegen“ . USA wäre ein weiteres aktuelles, schönes Beispiel

    Das sollte Dir – sowie vor allem aber „uns“ selbst – tief zu denken geben, Zerbster, und eine stets unvergessene Lehre sein

    Sprich : Diese – zudem völlig einseitige – „Positionierung“ war also völlig überflüssig

    Die meisten Menschen sterben nicht an falscher Behandlung, sondern überwiegend wegen Dummheit – vor allem wegen NOTORISCHER Dummheit. Denn es gibt sowohl dumme Ärzte, als aber auch sogar dumme Patienten. Und wer seinem eigenem Körper nicht „hören“ / „verstehen“ kann, diesem nicht vertraut, dem kann man auch niemals einen Rat geben……

    geschweige auch noch einen Guten

    und schon gar nicht als Außenstehender bzw. gänzlich Uneingeweihter….

    Mit „Schuster, bleib bei Deinen Leisten“ könnte man es kurz und knapp auch umschreiben

  8. Was erzählt der für n Scheiß.
    Wenn du Krebs hast und eine Chemo machst ist das dein Todesurteil – Idiot.
    So eine Chemo verträgt nicht einmal ein Gesunder geschweige ein kranker Mensch.
    Da kann Ich nur beipflichten Zerberster ist ein Desinformant oder ein Vollidiot !!!!!!!!!!!!

  9. Wie ich schon öfter sagte…Zerberster und diverse andere sind nur zum aufhetzen da…sie bringen Mainstream-Medungen wie das mit den „Invasoren“ oder auch Flüchtlinge genannt…und wollen nur Angst verbreiten…damit will ich keines Weges die Sachlage schönreden…doch wer nur aus dem Mainstream Zitiert…IST DER MAINSTREAM und gehört auch gestoppt.

    • ihr greift nun alle diesen Zerbersteten an….

      wer weiß, vielleicht kämpft er gerade um seine Befreiung von den Sünden der verkehrten, kranken Fleischeslust..(Homo-Geisteskrankheit)

      was er oder jene hinter diesem Kanal bisher in Sachen Erwachen der Bevölkerung beigetragen haben..muß einer erstmal nachmachen!

      Gerade die neu leicht erwachten kommen auf so einen Kanal …wo er vor allem mit Teil 10 über Bunkler, 3WK vielen Angst eingejagt hat und zum Erwachen beiträgt..

      nicht gleich absägen alle und alles, was nicht in unser Zeitalter passt..
      Krtik ist freilich angebracht und Tatsachen offensichtlich machen für alle Freidenker und Wahrheitssucher usw.

      Es gibt leider auch und gerade in usnerer Zeit viele Pseudoerwachte, die mit gewissen Sachen Geld verdienen wollen…bis her hat niemand den Hamer kritisiert als die Mainstreampresse und die Pharma huren…aber das bedeutet nicht ,daß der Hamer die Wahrheit Gottes gepachtet hat!

      Meine Intuition sagt mir ich muß mir das nicht genau alles ansehen mit dieser Lehre..und vertraue liebe auf die Stimme Gottes durch Jesus Christus, daß uns sowas nicht geschieht ( unseren Nächsten usw..)I

      Wünsche allen Alles Gute und Frieden sie mit uns allen

      • @unglaublich

        „(Homo-Geisteskrankheit)“

        So etws gibt es nicht. Es gibt fehlinformierte Chemie oder an durch Unbekannte Umstände (im weitesten sinne Stress) angepasste Chemische Bedingungen im Mutterleib z.B. sodass der Fötus quasi schon im Mutterleib auf Gleichgeschlechtlichkeit geprägt wurde. Eine „Geistes“ Krankheit, hat es nie gegeben und wird es auch nie geben. Solche Formulierungen sind Faschistoide Beschuldigungen in der Art:“Du bist selbst dran schuld“, „Gott hat dich gestraft“ usw.. Religiöse Eiferer benutzen solche Abscheulichen „Argumente“ weil sie die Kontrolle über das Uninformierte Individuum behalten wollen und natürlich auch nicht wollen, dass es sich von der Fehlschaltung befreit. Was dabei rauskommt, sieht man in Religiös Dominierten Landern die Homosexuellen den Kopf abschlagen. Was ein beweis für die unglaubliche Dummheit des Islams ist die wirklichen Chemischen Bedingungen nicht zu verstehen, nicht verstehen zu können weil…tadaaaa, der irre Mohammed es so gesagt hat, oder es sich eben so entwickelt hat.

        Wissenschaft hat es im Islam niemals gegeben weshalb es natürlicherweise auch keine „Islamwissenschaftler“ geben kann. Denn was hätten die schon herausfinden können. Hätten sie etwas neues entdeckt, wäre das gegen den Koran und man hätte sie geköpft. Diesen angeblichen Islam „Wissenschaftlern“ bleibt also nichts anderes übrig, als die ewig langweilige und gefährliche Litanei Mohammeds zu widerholen…Es sei denn man betrachtet das Köpfen von Homosexuellen als Wissenschaft was natürlich Zynismus wäre. Aber der Islam ist ja durch und durch Zynisch dem Leben gegenüber. Das Christentum sicher auch oder war es zumindest eine zeitlang.

        Die „gebildeten“ Vollidioten in diesem Land „glauben“ tatsächlich, dass es sich um Wissenschaftler handelt. Welch eine Beleidigung aller echten Wissenschaften ! Denn ein Wissenschaftler, das sagt schon die bezeichnung, schafft (neues) Wissen. Welche Art Wissen hätte der Islam schon geschaffen in eintausendundfünfhundert Jahren…!

  10. Ich hoffe, dass Terraherz Zerberster nicht weiter bewierbt. Der Name Brandon Lakefield ist schon lächerlich.
    Bei Youtube hat er die Kommentare gesperrt, damit keine Gegenstimme bekommt. Die Germanische ist der Prüfstein bzw. Lackmustest Dr. Hamer hat den Papst, Putin unterrichtet zur GH, nie hat er eine Antwort erhalten. Wenn Putin die GH in großen Rahmen verbreiten würde, könnte er die größte westliche Industrie (die Pharma) zu Fall bringen. Aber das passiert nicht, er ist auch nur ein Agent.

  11. Hab doch vor kurzen gesagt, das Zerberster ein Agent ist. Er hetzt nur, bringt nur Dinge die man in der Bild-Zeitung lesen kann. Und macht auf Gefühlsdussellei. Dafür habe ich nur Daumen runter geerntet.
    Wer sich mit der Germanischen beschäftigt, kann es selber prüfen, ob die 5 Biologischen Naturgesetze wahr sind. Da muss man nichts glauben.

    Die Flache Erde Idioten sind vom gleichen Schlag, bei denen muss man nur Glauben. Haltbare Aussagen machen sie keine.

  12. Jetzt hat er sich selber zerberstert!
    Keine Ahnung von der GNM aber die Schnauze aufreissen.
    Er ist wohl ein Jude der die Germanische ins schlechte Licht rückt damit noch mehr Menschen an der Chemo verrecken. Seine Kanackenvideos stacheln auch nur die Leute an und da sollte man sich fragen warum er so viel Hass verbreitet. Er ist ein armes Würstchen den sie wohl sehr eingeschüchtert haben mit seinen ersten Kanalverbot. Damit sie ihn nicht auch noch den letzten Strohhalm wegnehmen hat er sich wohl bereit erklärt die Judenpropaganda in seinen Zerberster-Kanal mit einfließen zu lassen.
    Die GNM funktioniert wunderbar, ich selbst lebe seit Jahren danach und bin seit dem nicht mehr beim Arzt gewesen.
    Draufschlagen ist das einzige was der Psycho drauf hat und man sollte ihn dafür links liegen lassen.
    Schade das man keinen Kommentar auf You Tube hinterlassen kann aber das zeigt was für eine Kanalratte er selber ist.

  13. sag mal spinnst du brendon, oder bist du ein bezahlter troll.

    wie kannst du sagen macht eure chemo, chemo ist SENFTGAS, ich bin in dieser berufssparte.

    dr. hamer war ein sehr guter arzt, und er ist von der pfa……… umgeb….. worden.

    du tickst doch nehmer richtig, das ist desinformation bis zum geht nehmer mehr. mich bist du los.

    leute macht bloss keine CHEMO, holt euch MMS-TROPFEN heim, damit bekommt man alles weg,

    aber nicht mit der CHEMO, die lässt den KREBS wuchern.

    die ursache für KREBS sind die verdammten lügen, aus energetischer sicht, und das manifestiert sich

    im körper.

    nochmal, finger weg von der CHEMO.

    • Seid vorsichtig mit Verurteilungen,wie schnell hat man euch gefakt.Oder denkt ihr,die ganzen „Flüchtlingsströme“ hat er erfunden?Vielleicht seid ihr ja vom BND gekauft,manchmal hat man schon den Eindruck,wenn man eure Kommentare liest.Es wird sich alles bald zeigen,ob mit runder oder flacher Erde,da hab ich andere Probleme.

  14. Der Zerberster hat doch nicht alle Latten am Zaun, mal ehrlich!
    „Neue germanische Medizin“ würde an Menschenversuche im Dritten Reich erinnern….. blabla…
    Der hat sich damit noch nicht einmal befasst!
    Biologische Grundsätze!!!! NM ist in dem Sinne keine Medizin, sondern lediglich ein Fundament um die ätiologischen Vorgänge zu verstehen.

    ZERBERSTER – Setzen 6! Du outest dich immer mehr als Obertroll, der die Menschen in Angst vor Asylanten halten soll. Lösungswege bietest du keine, sondern hälst die Menschen auf einem niederen Resignationslevel. Und dann auch noch Chemotherapie anpreisen, also mal ehrlich.
    Lies dir erst einmal die Hamerbriefe durch, bevor du so ein Video machst.
    GNM ist in Israel anerkannt.
    ZERBERSTER-Boykott lege ich nun ein, denn mit diesem Video ist mir endgültig der Kragen geplatzt!
    Adé ZERBERSTER, ich denke an dich, wenn du deine Symptome mit Symptomunterdrückern behandelst und die Ursachen deines Leidens dich weiterhin kaputt machen.

    Dieses Video solltest du umgehend löschen, wenn dir die Wahrheit auch nur einen Funken lieb ist.
    Troll dich zur Pharmalobby du besengter BERSERKER!

  15. Daß nun der „Zerberster“ grundsätzlich ein Desinformant ist, glaube ich nicht.

    Was nun das Gebiet der Medizin und da besonders der Germansichen Medizin und Krrebstherapien anbelangt, kann ich mich nur allgemein äußern. Was unsere herkömmliche anerkannte Medizin anbelangt, so hat sie ihre Licht- und ihre Schattenseiten.

    Ich glaube, daß sehr wohl in vielen Fällen alternative Behandlungsmethoden den gleichen oder sogar noch besseren Erfolg bringen. Ich erinnere nur an die schädlichen Auswikrungen von Impfungen.

    Es gibt zuverlässige Studien, die zeigen, daß der Erfolg von Chemo- und Radiotherapie bei Krebs nur mässig ist. Einigen wird geholfen, einige sterben um so eher durch die zusätzlche Belastung und Wirkung dieser zweischneidigen Therapien, so daß auch alternative Ansätze ihre Berechtigung haben und nicht von vornherein verteufelt wrden solllten. Insofern kann ich in dieser Sache dem Zerberster nicht folgen. Natürlich, wenn nun jemand stirbt, weil er lediglich alternative Behandlungsmethoden gewählt hat, kann man natürlich das schnell auf diesen Umstand schieben. Aber wer sagt, daß er nicht ebenso bei Chemo- oder Radiotherapie gestorben wäre? Vielleicht sogar noch eher.

    Die Menschen sterben an Krebs mit und ohne „moderne“ Medizin. Das ist ein heikles Thema und jeder – besonders wer selbst betroffen ist – muß für sich selbst entscheiden, wie er sich in dieser heiklen Situation behandeln lassen sollte.

    Inwieweit Hamers Neue germanische Medizin hilfreich ist oder sogar zu verurteilen ist, kann ich nicht beurteilen. Gewisse Ansätze mögen richtig sein. Soweit ich weiß, führt er viele Erkrankungen darauf zurück, daß Menschen einem Schock unterworfen waren. Da scheint was dran zu sein. Und daß die Psyche bei Krankheiten und auch deren Behandlung eine große Rolle spielt, dürfte ja sicher auch bei anerkannten Medizinern angekommen sein. Aber ob es auch in der Behandlung berücksichtigt wird?

    SumaSumarum:
    Obwohl ich die Beurteilung vom Zerberster hinsichtlich Neue Germanische Medizin und Krebstherapien nicht teile, möchte ich ihn dennoch nicht pauschal als „Desinformanten“ verurteilen

    • Studiere die Germanische und prüfe sie selber, dass kann Dir keiner abnehmen. Das ist natürlich mit Zeit und Fleiß verbunden. Glauben ist was für unwissende, deshalb kann man mit Religion herrschen.

  16. Ein Mossad-Troll, wie immer, denn die neue germanische Medizin wird in Israel sehr erfolgreich praktiziert.

  17. Schaut mal hier
    MUST SEE: FORMER CIA AGENT BLOWS WHISTLE ON SECRET SHADOW GOVERNMENT

  18. Wer keine Kommentare gestattet, der ist mir einigermaßen Suspekt. Wenn er angeblich 500 !!!
    emails bekommen haben will, die er offenbar auch noch alle gelesen hat, ist das aus meiner Sicht ein widerspruch zu seiner abgeschalteten Kommentarfunktion.

    Ich würde an seiner Stelle mal Recherchieren ob denn auch wirklich die leute nach !!! der Therapie von Hamer gestorben sind und nicht etwa einen Unfall oder an einer natürlichen Todesursache, Alter, gestorben sein könnten.

    Eine Chemotherapie zu empfehlen die, wie längst bekannt ist, oder sein sollte, verdünnte Bestandteile aus erster Weltkriegs Senfgasbeständen enthalten soll, ist meiner Ansicht nach mindestens fahrlässig. Weizengrassaft, oder Artemisia annua L., als eine von vielen anderen natürlichen Alternativen gegen „Krebs“ scheint für Herrn „Zerberster“ nicht zu existieren. Eine mehr als schlampige vorgehensweise scheint dieser Herr dennoch vorzuziehen. Ist jedenfalls mein Eindruck.

    • genau das ist der punkt! „wer keine kommentare gestattet…“ weiß schon um kritik und kann leider damit schon mal nicht umgehen.
      das selbe denke ich auch jedes mal, wenn ich hier videos u.a. von den schöpferwissen-tv-spinnern sehen muß.

      ich frag mich ernsthaft, weshalb sowas hier hochgeladen wird.

      • Du schreibst:

        ich frag mich ernsthaft, weshalb sowas hier hochgeladen wird.

        Möglicherweise weil die absurdesten Beiträge die Klickzahlen erhöhen und hier eben fast alle Kommentare veröffentlicht werden.
        Du darfst, wie ich meine, davon ausgehen, daß besonders der Kommentarbereich vieler „alternativer“ und vermeintlich „völlig uneigennütziger“ Seiten und Kanäle, wie bspw. die der Flacherdler, von den Schergen des Establishments sehr genau beobachtet wird.

        Big Brother is watching you! 😉

      • es ist gut, daß auch sowas bei Terraherz hochgeladen wird!
        Den daran wird es offensichtlich was unter den Menschen abgeht und geschieht, die die Weisheit Gottes (Jesus Christus) noch nicht haben!

        meiner Meinung nach ist weder Zerberste noch Hamer besser …jeder hat seine Wahrheit und irgendwo auch Recht ..die ultimative Wahrheit kennen die noch nicht..

        aberwill es auch niemand auddrängen..früher oder später kommt man dazu, ob noch während dieses Lebens oder nach dem Tod…

        für viele wird es leider zu spät sein..betrifft insbesondere jene, von welchen im Neuen Testament geschrieben steht, daß diese materiell reichen Verräter es schwer haben werden ins Himmelreich einzutreten

        (Himmelreich ist das was Gott neu erschaffen wirdI)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.