3 Kommentare zu “Die Flutung der Weißen

  1. Rassenvermischung ist Programm der Einäuigen EinWeltler, die alles gleich machen wollen, um leichter zu herrschen über alle Sklaven(Wir sind für sie in ihren Augen die Gojim – siehe Talmud satanisches Buch)

    deren Finanzierung, Förderung zu diesem Ziel sehen wir in allen Bereichen

    insbesondere die geistige Zersetzung der Jugend (weiße Frauen sollen sich insbesondere mit schwarzen Männern paaren und weiße Männer mit Asiatenen zusammenbringen)

    dazu wird Pornoindustrie made in USA vor allem gepusht mit deren Interracial Filmen …
    der Welt soll so vermittelt werden ,daß wir Tiere sind und Gegensätze sich anziehen…

    die ziehen die Menschheit förmlich geistig runter und bringen absichtlich bewußt uns die Sünde und die Menschen durcheinander usw…..hin zu total sündigen, abhängigen versklavten 666 Tieren, die in Sünde leben sollen, die verchippt werden sollen usw..Satanismus pur …so eine Dummheit und Lieblosigkeit(Selbstzerstörungen der Menschheit) können fanatisch nur psychisch, kranke dämonenenbesessene Menschen vollbringen, die Pseudomacht und viel Geld verfügen, um sowas zu fördern und zu finanzieren…
    und wofür das ganze? ..um den Mammon Willen …um den Satan zu befriedigen für seine Verhöhnung an der Gottes Schöpfung!

    und die verführten, pseudoilluminierten Freimaurer glauben das auch noch nachhelfen zu müssen, damit wir daraus uns weiterentwickeln hin zum Lichte ….sehr weise …zuerst Degradieren und Mensch hin zum Tier züchten um darauf hin den Mensch weiter zu entwickeln hin zum Intelligenten Übermensch …Gott ähnlich!? wie soll das funktioneren ..ihr Opfer(

    die Massen werden doch untergehen und das ist nicht der Wille Gottes ..massenhaft Seelen zu opfern, nur um der Veredeltung einiger Weniger, die nicht den Weg der Sünde gehen wollen usw..

    einfach nur noch krank, wie da massenhaft so viele haben sich in die Irre führen lassen von ihren Logenbrüdern…(

    Horst Mahler und Sylvia Stolz haben es auf den Punkt gebracht!

    Da gilt es aufzuräumen!

    Leute lest die Bibel und lasst euch nicht vergaukeln und Zeit endlich zu merkeln was hier abgeht!!!

    Schlafschafen bitte nachhalfen mit Liebe und Geduld ..ist schwer aber nach einiger Zeit wachen die auf! Wenn jeder 3 Landsleute zum Erwachen bringt damit …worum es hier eigentlich geht bei diesen Trauerspiel hier auf der Welt, dann wird die Matrix sich ganz schnell zum Positiven verändern – wohl Gottgewollt!

    Niemand weiß die Zeit, wann Jesus wiederkommen wird wie ein Dieb, wo kaum jemand damit rechnet usw…nur Gott allein weiß das! (Vater – Sohn – Heilige Geist)

    Seht zu, daß wir die Lehre von unserem Heiland Jesus Christus verteidigen!

    Lasst Euch nicht in Versuchung/Verführung bringen mit Irrlehren der Neuzeit!

    sei Wachsam und Treu der Wahrheit und damit der wahren Liebe Willen!

    Dieses Video überall verbreiten, damit jedem ..wirklich jedem klar wird, daß wir aussterben in einigen Generationen, wenn es so weiter geht !

    Wir sind die Nachkommen der Dichter und Denker!
    Endsieg wird unser sein mit Jesus Christus!

  2. das Ziel der Satanisten ist vor allem die Zerstörung des Christentums und Ausrottung weißer Menschen …

    sehr informativ:
    EUROPA ab 2017. Die Wahrheit über das geplante Chaos

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.