3 Kommentare zu “Warnung vor möglicher „False Flag“ Aktion. ***Die US Air Force verwendet russische Farben***

  1. hallo umher…..

    ich glaube putin ist nur besonnen, und stragetisch. wiso gibt dann putin haus, hof, grund, geld, den neuvermählten, das wiederspricht sich doch, und wiso hat er bunker bauen lassen für sein volk?
    er hat einen plan, er muss mitspielen, um nicht aufzufliegen, das ist mein gefühl.
    putin ist ein guter, er arbeitet mit den nordischen zusammen, und das beruhigt mich ungemein.

  2. Pingback: Warnung vor möglicher „False Flag“ Aktion. ***Die US Air Force verwendet russische Farben*** – 73RR4H3R2

  3. Wer immer noch an den guten amerikanischen Freund und Partner glaubt,wird elend enttäuscht sein,wenn genau diese Freunde ihm Haus und Leben zerstören.aber es muss soweit kommen,wer nicht hören will ,der muss fühlen.Ich verstehe aber Putin nicht,wenn er dem Ami ständig am Arsch leckt,das ist doch kein Zeichen von Stärke und macht wenig Hoffnung,das uns jemand beisteht.Man hat demn Eindruck,das es beiden nur auf die Zerstörung von anderem Eigentum ankommt.Um andere Völker gemeinsam zu unterjochen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.