11 Kommentare zu “13. AZK – Christoph R. Hörstel über die aktuelle Weltlage

  1. Herr Hörstel und der Ivo könnten aber auch langsam Krawatten ausziehen und nie wieder anziehen…die Zeit ist reif

    wir brauchen keine Hundeleinen um den Hals …zieht keine Krawatten an! …Krawatte ist oft nicht nur sinnbildlich die Hundeleine des Finanzherren der luciferischen Pyramidenstufen..

    Fliege auch nicht viel besser…Fliege bedeutet ..jener ist angeblich frei auch finanziell usw..in Wahrheit genauso gefangen im Systemn des Teufels

  2. klasse dem Mann der so etwas sagt im Raum Bautzen bin ich nicht seiner Ansicht denn dieses Volk was sich eigendlich hier anmaßt Bedingungen zu stellen ist nicht akzeptabel Frau Merkel lädt sie alle ein und freut sich natürlich unter der US gesteuerten Links Grünen Regierung ihr Vorhaben durchzubringen es wird Zeit zeit zum Widerstand

  3. http://bundesstaat-bayern.info
    Bundestaat Baden
    Bundestaat Preußen

    der BRD genau das weg nehmen, was Herr Hörstel gesagt hat!

    Alle System-Hochverräter(dazu zähle nicht nur Politik-, Medienhuren) sondern insbesondere jene BRD Behörden, die uns weiterhin dem zionistischen Finanzkartell auslierfern und mitmachen an der Selbstzerstörung, werden blutig enden …der Zorn der Völker wird an Ihnen abgelassen werden!

    Richter, Anwälte, Gerichtsvollzieher usw..sind schon gerichtet, wer da noch weiter mitmacht, obwohl sie noch leben und nicht merken wie nah sie dem Tode sind!

    aber auch jene Schläfer, die wissen aber weiter GEZ z.B. bezahlen,werden genauso vom Schöpfergott nicht straffrei davon kommen!
    die große Züchtigung naht …wohl sebstverschuldet

    Mögen die deutschen Völker und andere auch endlich aufwachen und dem Bösen das Ende bereiten…

    • Hast du auch einen Vorschlag, wie das in der Praxis aussehen soll? Ich kämpfe seit Jahrzehnten gegen Windmühlen…keine Chance. Traurig aber wahr.

      • Mir geht es genau so,von wegen einfach die GEZ nicht zahlen.Wir sind Minirentner,leben von der Hand ind den Mund,haben 65 Euro zu viel und müssen deshalb zahlen.Wenn nicht,wird uns das Konto gepfändet,mit der kläglichen Rente und auch dem dispo,das geht ruckzuck,die „Inkassobeamte vom Bürgerbüro“ ruft nur einmal bei ihren“ Kumpels von der Bank“ an und das wars.Sie müssen alle weg,Herr Hörstel,und vielleicht sogar du und deinesgleichen.Eine neue Partei ist nur alter Wein in neuen Schläuchen,die da geklatscht haben,sind die besseren Menschen,die eigentlich alles so lassen wollen,wie es ist,nur das sie mit am Trog sitzen dürfen.

        • hallo umher……

          ja ich würde auch hr. hörstel empfehlen, die DM nicht partei zunennen, das ist aufgekochte soße.

          zbs. „GEMEINSCHAFT der DM“. eine PARTEI spaltet, PARTEI=PART=TEILE und HERRSCHE.

          lieber umherr…… hole dir ein PFÄNDUNGSKONTO, ist ruck zuck gemacht, und niemand kann ans

          konto.

          hr. hörstel lassen sie das wort PARTEI. die ganzen PARTEIEN werden verschwinden, das ist so sicher

          wie das amen in der verbrecherkirche. alle politzertreter werden verschwinden, wir haben viel arbeit vor

          uns. aber es wird für jeden menschen genug geben. das dunkle zeitalter muß gehen, das helle zeitalter

          kommt, ja wir sind im wandel, und er vollzieht sich immer schneller. auch ist schon ein neues geldsystem

          am kommen. also haltet noch durch, dauert nicht mehr lange.

        • Mensch ..wir sind doch Deutsche! Verdammt nochmal steht auf …habt Mut!
          schaut mal die Tschetschenen an..die haben ganz Russland auf den Kopf gestellt und Russland zahlt …damit Ruhe ist …

          zahlt nicht diese verdammt GEZ …das sind alles Firmen incl. BRD ..wir sind staatenlos …
          P Konto auf jeden Fall einrichten!
          die können nicht pfänden so einfach..ohne wirklich richtigen richterlichen Beschluß mit seiner Unterschrift usw..

          an die Amtsgerichte schreiben und sie warnen! Wenn sie pfänden lassen…dann alle Unterschriften verlangen und aufbewahren …welcher Richter, welcher Gerichtsvollzieher schuldig war..damit später im souveränen Staat man entschädigt wird und diese „Personen“ bestraft werden für deren bewußte Taten – Hochverrat am eigenen Volk!

          ich habe es so gemacht…5 monate hört man nichts von diesen Richtern, Gerichtsvollziehern…die haben Schiss bekommen!

          Macht den klar mit wem sie es zu tun bekommen! und was auf die zukommen wird …

          Verräter enden immer schlecht sagt man in Rußland!

          Sagte den Bastarden auch, daß ihr Beziehungen habt nach Russland und dort Leute gibt, die gerne später solche Verräter persönlich abstrafen werden ..Mafia beziehungen zu Oligarchen oder sowas..die haben Angst vor Russen, Tschetschenen usw..

          besser aber selbst zeigen wer man ist! Dann lassen die die Finger davon

      • in der Praxis …einfach niemals nachgeben. keine Angst zeigen! Mutig sein!
        diese ganzen Bastarder vonr Verrätern und Mittätern beschäftigen lassen…denen viel Arbeit besorgen …Papierkramm ..u.a. warnen! Warnt diese, wenn die Euch abziehen, daß die später im neuen Staat zur Rechenschaft gezogen werden usw..

        lasst Euch auch was einfallen

        und was die Schlafschafe anbelangt..man kann immer wieder ermahnen ansprechen…wenn jener immer noch schläft dann lasse ihn schlafen..das harte Aufwachen kommt noch unfreiwillige natürlich!
        auf die harte Tour

        wird kommen! so oder so

        Furchtlos und Treu!

    • hallo ungla…..

      dauert nicht mehr lange,es werden alle zu verantwortung gezogen werden die diesem satanischen

      system dienen. die khasarische mafia hat kein geld mehr, sie werden jetzt einer nach dem anderen

      verschwinden. auch die chimeragruppe wird nachgeben müssen, ansonst kommen sie weg.

      es wird ein böses erwachen geben für die menschen, es wird alles aufgedeckt werden, und viele werden

      auch durch eigene hand gehen, ist so, wenn auf einmal ihr geld weg ist. trifft auch auch auf millionäre

      und einstellige millardären.

      das ist unser geld.

      die wahrheit und das licht siegt.

  4. hallo,

    das alles und viel mehr haben wir diesem monster zu verdanken.

    ich bin kein parteifan, aber ich überlege. die einheitsparteien kann man vergessen, dazu gehört auch

    die AFD. sie reden groß, setzen aber nichts um, wie die anderen parteien.

    es muß ja ein übergang geben.

    poltik kommt vom volk,

    und ist FÜR das volk.

  5. Pingback: 13. AZK – Christoph R. Hörstel über die aktuelle Weltlage – 73RR4H3R2

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.