9 Kommentare zu “Hillary Clinton rettete Kinderschänder vor Knast, verleumdete Opfer

  1. Wahlkampfzeiten, sind Zeiten, wo nur noch schmutzige Wäsche gewaschen wird und „Leichen aus dem Keller“ geholt werden.
    Das ist auch der Grund, warum in diesen Schein-Demokratien die Politik-Verdrossenheit überhand nimmt.
    Alternativen ?
    Gibts bei diesen gesteuerten Aktionen nicht wirklich..
    ausser eine NWO-Diktatur..
    Das ist ja auch das Ziel der „Steuerleute“ im Hintergrund!
    Chaos erzeugen… teilen und herrschen, dann den verunsicherten Schafen eine „Lösung“ anbieten..

    TRUMP-Versus-Clinton ist nur ein Schattenboxen, ein Illusionäres..Schauspiel in mehreren Akten.
    Ein „gutes“ hat das Drama..
    Einzig der ganze Dreck ..der jetzt hochgespühlt wird, zeigt wenigstens (einen Ausschnitt..)..und deren Niedertracht, die Abgründe..,die Lügen, dieser Psychopaten.
    Diese seltsamen westlichen Demokratien haben versagt,, wie fast alle anderen Regierungsformen auch..wenn nur noch kranke Zombie-Psychopaten an der Macht sind..

  2. Pingback: Hillary Clinton rettete Kinderschänder vor Knast, verleumdete Opfer – 73RR4H3R2

  3. leute,

    das sind clone. sie hat sogar eine rede gehalten und war nicht auf der bühne, also ein hologramm.

    ich sage das sie am 11.09 16 verstor…. ist. wie es in den medien berichtet wurde.

    • Hallo Sylvia,

      mich haben manche Video- Sequenzen an die Kakerlake in“ Men in Black“ erinnert.

      LG

      • hallo hatti,

        ja, sie zeigen alles in den filmen, aber die menschheit denkt immer noch es seien SF-FILME.

        es ist einfach traurig wie die menschheit verblödet, selber denken kommt bei denen nicht mehr in frage.

        aber hab ich auch HOFFNUNG, den ein neues geldsystem ist im anmarsch, und die wahrheit wird

        öffendlich gemacht, so das alle menschen es sehen werden, wie sie belogen, und betrogen worden sind.

        das dunkle zeitalter muß gehen, das helle zeitalter kommt.

        LG

  4. Hillary Clinton kommt aus einer Ecke, wo zwischen Beweisen und Behauptungen keine Unterschiede bestehen und wo es zum guten Ton gehört, mit Behauptungen zu beweisen.
    Umgangssprachlich nennt man auch soetwas, Lügen.

    Aus meiner Sicht ist Hillary Clinton total durchtrieben und gaukelt mit Worten und ihrem Auftreten,
    nur etwas vor, das sie in Wirklichkeit niemals zuvor war und in Zukunft nicht sein wird.

    Nämlich aufrichtig, sachkompetent und ehrlich.

    • Es ist nicht die alte,die ist tot,es ist eine doppelgängerin mit einem Chip im Gehirn/Ohr,der ihr alles vorbläst,was sie tun und sagen muss,dabei brauch sie nur mit den Lippen wackeln,der Ton wird woanders erzeugt und an die tumbe Masse überspielt.Schaut sie euch doch an,kein Zucken mehr im Gesicht,keine Grimasse,kein kreischen,kein Augenrollen,nein sie ist tot,beiseite geschafft,wie der orginale Addi,der auch ausgewchselt wurde,um Deutschland ins Verderben zu führen von den Zionisten.

  5. Wenn Frauen an die Macht kommen, ein Beispiel ist die Chefin der Bundeswirtschaftsagentur BRD, Frau Merkel.

    • Welcher Religionsgemeinschaft gehören Merkel und Clinton an, dass hat mit dem Geschlecht nichts zu tuen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.