4 Kommentare zu “ZDDK.TV: Antifa schlägt Dennis Schulz den Schädel ein! – Antwortvideo

  1. Dennis lügt wie gedruckt!
    Gestern in der Live-Session „Chaos-Chat“ wollte er partout seine hintere Nuss nicht zeigen, obwohl hunderte ihn dazu aufforderten. Stattdessen laberte er Bullquark und zeigte ganz kurz seine dämliche orangefarbene Piratenkappe von hinten – das war’s auch.
    Er machte auch die Moderatorin Helena dumm an. Dennis ist psychisch gestört! Er kann sich nicht vernünftig ausdrücken, geschweige denn zusammenreißen.
    Er kommt mir vor wie ein Looser, der sich vergebens bei „Lindenstraße“ als Schauspieler beworben hatte. Er hat ein ganz hohes Aufmerksamkeitsbedürfnis und versucht die nationale Sache lächerlich zu machen, er hat einfach keinen Anstand und ist eine Lachnummer um das Publikum zu unterhalten. Seine durchaus sehr guten Buchrezensionen macht er sich selbst kaputt durch seine Blödeleien an anderer Stelle. Es fehlt ihm an Ernst und Aufrichtigkeit.
    Der Typ spricht nur für sich, nicht für eine größere Bewegung.
    Kein Mensch mit Sinn und Verstand würde sich auf ihn einlassen, denn dazu ist er viel zu
    hirnrissig. Er braucht eine Frau! Manche Männer werden irre, wenn sie sich eingestehen müssen dass sie Looser sind. Dennis ist völlig unausgeglichen und lebt in seiner eigenen Welt. So wie er Frauen blöde anmacht, wird er nie eine Frau abbekommen. Er ist kein Gentleman sondern ein Kasper.
    Ich denke, der hat diese ganze Überfallgeschichte und die Kopfwunde frei erfunden um wieder mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, da bin ich mir sehr sicher.
    Er verspielt sich seine Glaubwürdigkeit selbst. Er könnte wenigstens zugeben, dass er Schauspieler ist oder versucht einer zu sein. Lasst Dennis fallen! Er wird kriechen lernen müssen für mehr Aufmerksamkeit und alles tun, was die Zuschauer von ihm verlangen.

    Dennis, werde erwachsen und aufrichtig und ehrlich!
    So wie du bisher gefahren bist, bist du einfach nur lächerlich!
    Ein Arier bist du auch nicht, höchstens ein wenig körperlich vom Gesicht her, dafür hast du aber die Seele eines Trottels. Ein degenerierter Müll-Arier bist du. Treibe Sport und entwickle deinen Geist, dann wirst du als alter grauer Mann vielleicht noch ein alter weiser Arier mit verkasperten Wurzeln.

    Dennis, ich wünsche dir Genesung!

  2. Pingback: ZDDK.TV: Antifa schlägt Dennis Schulz den Schädel ein! – Antwortvideo – 73RR4H3R2

  3. Warum hältst Du Dich mit sowas überhaupt auf?

    Wir sind alle fünf vor oder schon zehn nach Zwölf!
    Lasst uns doch Mittel und Wege suchen, aus dem gröbsten Schlamassel noch eine erträgliche Situation für ‚ALLE‘ zu schaffen, damit wir nicht allesamt untergehen!

    Lasst die, die sabbeln und ihre Seele verkaufen und untergehen wollen, doch ihren Willen haben!

    Wie ich Dich aber kenne, ist jetzt – grade mit kahlem und klarem(!) Kopf – nach Lösungen zu suchen, damit derartige Dinge in diesem unserem Deutschland nicht mehr vorkommen!

    Danke!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.