3 Kommentare zu “Manche Ufos tarnen sich als Sterne – Kein Fake.!!! Nightvision – Ufo – Laserpointer

  1. Diese Sichtungen habe ich jeden Abend bei wolkenfreiem Himmel !!
    Anfang dachte ich ebenfalls es handelt sich dabei um Flugzeuge etc.
    Doch als man ein Objekt beobachten konnte, welches immer heller wurde und anschließend seltsame rote Lichter in dieses Objekt flogen war ich erstaunt.
    Ich bekomme diesen Anblick nicht mehr aus meinen Kopf und versuche verzweifelt im Internet und in Astronomischen Büchern nach einer Antwort zu suchen…..
    IN meinem Freundeskreis stempeln mich schon alle als verrückten Spinner ab…
    Selbst die halbe Nachbarschaft konnte dieses Ereignis beobachten.
    Es sah so aus als würden die roten Objekte um das hell Leuchtende Objekt tanzen.
    Ich weiß es klingt verrückt aber bitte glaubt mir !!!
    Ich habe noch nie in meinem Leben ein so wunderbares Gefühl verspürt wie zu diesem Zeitpunkt der Sichtung.
    Meine Gedanken drehen sich nur noch um die Aufklärung dieses Phänomens….

    • Kann ich nur bestätigen.
      Das beste habe ich vor über 2 Jahren gesehen.
      Ich habe mit meiner Frau auch wieder mal so einen „Punkt“ beobachtet der Richtung Norden flog. Und dann mit einem mal blitze es auf und war weg, nur weg, eine Flugrichtung war nicht zu sehen. Da meine Frau auch diesen „Punkt“ beobachtete haben wir gemeinsam das gleiche gesehen. Wir guckten uns nur an und waren sprachlos. Es wirkte wie bei Star Treck, bei Aktivierung des Warpantriebes. Sehr interessant. Dies war im März 2014 um 5 Uhr morgens.

  2. Pingback: Manche Ufos tarnen sich als Sterne – Kein Fake.!!! Nightvision – Ufo – Laserpointer – 73RR4H3R2

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.