2 Kommentare zu “Das Volk gegen die DDR 2.0

  1. Pingback: Das Volk gegen die DDR 2.0 – 73RR4H3R2

  2. Der Titel sowie die Aussage ist irgendwie Banane – von wegen DDR 2.0

    In der DDR gab es de facto nur eine Partei: Schon deshalb konnte diese sich KOMPLETT und VOLLSTÄNDIG auf das Regieren sowie Erarbeiten von Lösungen konzentrieren.

    Eine Parteien-Mafia dagegen, die immer nur einen Teil des Volkes Auge hat, muß sich zwangsläufig immer gegen große Teile des anderen Volkes richten

    Erst Recht auch noch dann, wenn sie dann auch noch alles niedermäht, was sie vor den Wahlen verspricht, oder gar noch schlimmer: Korrupt-kriminelle Schei()e produziert, die mit niemand – wirklich niemand – abgesprochen oder beauftragt worden ist!

    Man sollte vielleicht allen Pöblern / „Rechten“ mal vorsichtshalber die Steuern und Abgaben erlassen! Denn zu sagen / zu melden haben sie ja eh nichts, also brauchen sie auch nichts blechen!!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.