2 Kommentare zu “AUSLÄNDER HASSEN ZERBERSTER

  1. Pingback: AUSLÄNDER HASSEN ZERBERSTER – 73RR4H3R2

  2. insbesondere die Tschetschenen sind dafür bekannt, daß die Welt sie fürchten soll diese Pseudo KRIEGER wie sie sich die meisten ansehen …und immer gleich als beleidigt oder angesprochen verletzt fühlen, wenn etwas nicht an ihren Spielregeln laufen soll..

    sobald sie wieder mächtiger werden zeigt sich dann das wahre Gesicht hinter der (nicht korrekten lieblosen Religion ISLAM) ist wirklich wie ein Trojaner für die Zukunft gmeinsam mit der anderen monotheistischen falschen Religion Judaismus – Talmud Fanatiker..

    vor kurzem entbrannte in Russland ein Konflikt im MMA Sport.

    in Tschetschenien, welches zur russ. Förderation gehört und nach derem Gesetz auch handeln soll, war am 4. Okt 2016 eine MMA Veranstaltung. Da kämpften auch die 3 Kinder des Präsidenten der Republik Tschetschenien Ramasan Kadyrov….so weit mir bekannt 8, 10, 12 Jahre alt und nach MMA Regeln in Russland dürfen in diesem Sport die Kinder bis 12 Jahre nicht auftreten und ab 12 mit Schutzausrüstung usw..
    Das hat nun der Gründer und bekannte russ. Kämpfer aller Zeiten Fedor Emelianenko kritisiert …und sofort fühlten sich sehr viele Tschetschenen beleidigt und haben den Fedor sowas von beleidigt und verbal angegriffen und all die russ. Krieger:::die Krieger machen das so nicht usw..
    Der soll sich entschuldigen usw..

    Wahnsinn…die haben ihn teilweise als Schwuchtel und richtig verbal angegriffen, nur weil er kritisiert, daß Kinder in diesem Sport große Verletzungen tragen könnten wie physisch so auch psychisch..es gab auch ein KO in diesen Kämpfern unter Kindern unter 12 Jahre! und dieser Präsident war auch dort vor Ort und keiner informierte Ihn, daß es nach Regeln in Russland verboten ist …und die wollen selber bestimmen, wie sie ihre Krieger(künftige Tiere) erziehen usw..

    ich findet das ist einfach Tatsache und offensichtlich wohin dieser Islam steuert ..
    genauso hier …schon kommen Drohungen und bald Mord und Totschlag, wenn jemand den Islam kritisiert und jene, die ihn falsch verstehen und Gewalt anweden?!

    einfach nur unglaublich aber wahr!

    wir sollten diesem Wahnsinn sich entgegen stellen und keine Macht dem Bösen geben …
    für die Zionisten-Talmudisten ist das natürlich gefundenes Fressen mit Hetze …die wollen ja für ihre satanisch NWO …weltweit Rassen- und Religionskrieg mal wieder anzetteln…insbesondere die weißen letzten Christen gegen alle Südländische Islamisten …Haram und Co.
    nord gegen süd, weiß gegen schwarz usw..

    Wahnsinn und mit diesen wie im 3. Reich genannten noch Untermenschen können diese verjudeten zionisten Spielen wie sie wollen …und sie leicht gegen weiße nordische Menschen aufhetzen ..insbesondere wollen sie die weißen christlichen Krieger vernichten sehen! Den für sie sind sie die wahren gefährlichen Krieger…nicht die für sie al dumm geltenden Islamisten!

    Hoffe sehr, daß dieser Ramasan Kadyrov sich besinnt und seine Truppe mal zurückholt vor dem Wahnsinn!
    diese Tschetschenen haben doch nichts als Öl und ihre Kämpfertypen..was können die noch?!

    Arbeiten wollen die meisten von den in Russland nicht fakt! Die können nur Terror …sogar bis heute verfolgen sie die Offiziere von damals und massakrieren und terrorisieren..und Verräter finden sich leider überall , die für Geld über Tod ihrer Brüder laufen…armselige Opfer

    Hoffe die Menschheit wacht endlich auf in Massen und blickt diesen Wahnsinn, den wir stoppen müssen, um großes Blutbad(diesen 3.WK) zu verhindern bzw. so abzumindern, daß es nicht so extrem ausartet!

    Seit furchtlos und treu

    und liebt die Freiheit und steht dazu ..zur Meinungsfreiheit
    und lass die Sünde sich nicht ausbrüten über dämonisierte Menschen, die den Willen des Vater der Lüge von Angeginn erfüllen…dem Lucifer direkt bewußt und unbewußt dienen

    nicht aufhezten lassen und aufwachen, stark, gesund bleiben physisch wie geistig!
    beschützt Eure Kinder vor dem Bösen! Lassen wir uns nicht degradieren wieder zu Untermenschen bzw. tierisch abgefallenen Instinkten usw..

    wir sind alle Menschen und müssen helfen den noch nicht entwickelten empor zu steigen im Geiste!
    Deshalb dürfen wir auch diesen Menschen nicht vermitteln das Tierische – luciferische wieder ausarten zu lassen..die dürfen nicht diese macht verspüren hier die Herren der Welt zu sein usw..das bringt nur Verderben , Mord und Totschlag usw..

    Friede sei mit uns allen

    Seit wachsam!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.