3 Kommentare zu “Nun doch Bargeldverbot?

  1. Pingback: Nun doch Bargeldverbot? – 73RR4H3R2

  2. hallo,

    ich habe noch niemals eine karte benutzt, und werde es auch nicht, nicht mal eine EC-KARTE.

    wenn ein jeder BAR bezahlt, können sie nichts tun, aber der deutsche michel der ist so stolz auf seine

    VERSKLAVUNGS-KARTEN, das er sie weiter benutzen wird. geht auf die bank, holt euer geld in bar?

    liebe menschen benutzt einmal euer GEHIRN, und werft den ganzen SCHROTT an KARTEN weg, sie

    fangen euch, mit PUNKTEN zbs. PAYBACK. und was weiß ich, mit was noch da habe ich keine ahnung.

    auch bekomme ich keine WERBUNG, den wo die KARTE egal in welchem geschäft zutrage gekommen

    ist, da bekommt ihr WERBUNG her. bitte denkt um?

    wir können das BARGELDLOSE stoppen, indem WIR BAR BEZAHLEN. also nimmt die scheine wieder

    in die hand, ansonst werden wir total GLÄSERN, wenn die menschen das wollen???

    sagt das weiter, danke.

    BITTE BEZAHLT BAR. ansonst sind wir total versklavt. es liegt nur an den MENSCHEN, nicht an der

    ELITE.

    ist genauso mit der WAHL.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.