3 Kommentare zu “KRIMINELLE NORDAFRIKANER LACHEN ÜBER DEUTSCHE JUSTIZ | FLÜCHTLINGE WAHRHEIT | ZERBERSTER

  1. Die Industriebosse waren erfreut, welche Massen da an Fachleuten in der Finanzagentur Deutschland ankammen, die sie einstellen könnten. Bis heute aber sind wenige eingestellt worden. Ich habe in einen Forum geschrieben, welche „Fachleute“ da kamen. Da wurde ich 24 Stunden gebannt, mit der Begründung, daß es an Volksverhetzung nahe kommt, was ich da geschrieben habe.

  2. hallo,

    20 MILLIONEN AFRIKANER sind im anmarsch auf deutschland, na den

    wann erheben die deutschen den arsch???

  3. Welche Polizei ????
    Es gibt in der BRD nur noch eine Firma Namens POLIZEI.

    Raus aus dem Firmenrecht – raus aus der BRD (Firma) !
    Gebt den Perso ab und lasst und Deutschland wieder herstellen – dann ist Schluß mit diesem Zirkus.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.