Ein Kommentar zu “„Haben alle Maßnahmen ergriffen“ – Russland warnt „Hitzköpfe“ in den USA vor Angriffen auf SAA

  1. Herr Igor Konaschenkow, hat den westlichen Hitzköpfen klar gemacht, das jedes Flugzeug, das sich über dem syrischen Territorium zu unrecht befindet, abgeschossen wird.

    Ich denke, das Herr Igor Konaschenko konsequent, diese Befehle ausführen läßt.

    Jetzt gibt es keine Waffenlieferungen, per Luftpost, für die ISIS.
    Das bedeutet, das der Einfluß und das ganze Bemühen der letzten Jahre, den geostategischen Bereich Syriens, für die westlichen Kriegstreiber verloren ist.
    Über die Türkei, läuft da offentsichtlich nichts mehr, sonst würde Erdogan sich nicht nur ins eigene Knie schießen.

    Das führt dazu, das hoffentlich dort Unten, der Frieden wieder einzug hält und der Aufbau des Landes und der ganzen Region beginnen kann. Und wenn Saudi Arabien und der Islam sich auch noch reformiert, dann kann die ganze Region ein wichtiger Bestandteil der Seiten-Straße werden, was schon Kaiser Wilhelm, mit der Bagdad Eisenbahn geplant hatte.

    Ich weis, dass das nur ein Wunschdenken ist, denn die geostrategischen Stinkstiefel lassen da nicht locker, außer sie bekommen einen Denkzettel verpasst.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.