Ein Kommentar zu “Glückwunsch, Herr Präsident! „Best of Putin“ zu dessen 64. Geburtstag

  1. Auch ich wünsche Herrn Wladimir Putin, alles Gute zu seinem 64. ten Geburtstag!

    Er ist für die aufgeklärten Menschen im Westen ein Vorbild, im Vergleich zu unseren Po-litikern, die das Vertrauen zum Volk verspielt haben.

    Das Russische Volk muss ihm besonders dankbar sein, denn wo stünden sie Heute, wenn es nach den VS-Vasallen Präsidenten Boris Jelzin und seinen jüdischen Volksvermögen-Räuber-Oligarschen, das Land ohne Rücksichtsnahme der Menschen ausgebeutet hätten?

    Auch den US Amerikanern wünsche ich einen Präsidenten, der ausschließlich die Interessen und Belange seiner Bürger in den Mittelpunkt stellt. Die letzten 100 Jahre waren nur von den Privat-Banken gestellte Marionetten Präsidenten zu sehen, die die Welt nur zum Vorteil deren überfallen, ausgeplündert und volkswirtschaftlich versklavt haben.

    Doch das große Spiel ist jetzt aus und Mister Trump wird als letzter dort das Licht ausmachen.
    Aus meiner Sicht, ist er der einzige der sich mit Herrn Putin an einem Tisch setzt und ihn fragen wird, wie werde ich meine Ollig-arschen / Milliardäre los, damit das Volk und der Mittelstand wieder durchatmen können und Amerika wieder an den Tisch der Völker aufgenommen wird.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.