2 Kommentare zu “Fat Hed – CLOUDS (Chemtrails – dt. Untertitel)

  1. Wann kapiert es der letzte Gutmensch,es rieselt auch auf ihn herab,nur merkt oder will er die fölgen noch nicht spüren,erkennen.(Das sind Kondensstreifen,die gab es früher auchschon“)Lass mich in Ruhe,ich muss nicht nach oben sehen,ich schau auf mein Navi oder mein Handy,auf meinen Kontoauszug,auf meinen Reisescheck,auf meine speisekarte,auf meinen Leptop,mehr brauch ich nicht,das reicht mir.

  2. Selbst wenn die Chemtrails normale Kondensstreifen wären, müsste man sich doch im Interesse der Umwelt Gedanken über Zunahme des Flugverkehrs und dessen Auswirkungen auf die Umwelt machen .Ist aber überhaupt kein Thema. Ist ja nur umweltfreundliches Kerosin, das verbrannt wird. Vielleicht helfen ja „Elektroflugzeuge“. Anscheinend können sich viele Menschen nicht vorstellen, dass alles was in der Luft entweicht, immer irgendwann auf der Erde auftrifft.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.