3 Kommentare zu “04 09 2016 Ursula Haverbeck Aufruf an die Russlanddeutschen

  1. Pingback: 04 09 2016 Ursula Haverbeck Aufruf an die Russlanddeutschen – 73RR4H3R2

  2. Wahnsinn…Wahnsinnn…einfach unglaublich, daß insbesondere einheimische West – Deutsche sich so erniedrigen lassen( ….worauf den noch warten?

    bis es knallt und dann die Türken, Araber und gewisse andere Südländer hier durchdrehen und sich als Herren unseres Landes ausgeben?

    diese letzten Wirtschaftsmigranten vor allem aus Syrien sind ja noch harmlos…
    ganz schlimm sind die vielen, verwöhnten und vom BRD System erschaffene, unmoralische Ausländer insbesondere die Türken …von Hebräern – Juden …rede gar nicht…diese sind die kaputtesten überhaupt( ..die glauben unser Land bestimmen zu müssen und den Deutschen zu einer Negroiden Mischrasse ähnlich den Ägyptern zu machen…

    unglaublich, daß dieses System hier immer noch läuft und die vielen Dumm-Schlafschafe immer noch Rundfunkbeiträge an Firmen-Anstalten …zahlen ..Systemmedienhuren damit finanzieren …den Ausverkauf unseres Landes….voller Verräter, die da mitmachen ohne Reue und Gewissensbisse…

    das wird krachen….brutal
    lange dauert es wirklich nicht mehr

    echt traurig …

    Wer wird dann mit all diesen Türken den Kampf aufnehmen?! der Fußballmichel?

    dann ist wirklich zu spät…dann rufen sie …Mütterchen Rußland …helfe dem Vaterland Deutschland…

    bis dahin haben die Verräter mit den Zionisten-verjudeten Menschen so viel Unheil, Hass und Probleme bereitet, daß dann die Herzen erkalten werden…(
    muß es so weit kommen?

    einfach nur unglaublich

    so schwer mal nicht GEZ zu zahlen um das System zum kippen zu bewegen?

    ich zahle bis heute nicht und P Konto ist ja wohl nicht schwer

    Bar Geld benutzen

    Daten nicht zum verkauf stellen …Pay Back und Co…

    überall wo es geht dieses System zum Abwürgen bringen

    die Banken – Wirtschaft müssen für uns arbeiten und nicht umgekehrt!

    Das ist möglich!

  3. Frau Ursula Haverbeck hat den politischen Überblick und vor allem die Courage / Unerschrockenheit, ihre Meinung zu sagen und somit sich auch für die „Meinungsfreiheit“ und zum Wohle der Menschen einzusetzen.

    Alle Bürger sind aufgerufen etwas zu unternehmen, denn ein weiter so und wir schaffen das, ist volkswirtschaftlich und kulturell, nicht zu meistern.

    Die Staatsverschuldung und Privatisierung von Volkseigentum, führt langfristig in die Entrechtung und Plünderung des Volkes. Siehe Vereinigte Staaten von Amerika. Dort sind die Menschen fast schon am Ende des Raub-Tier-Kapitalismus angekommen. Und zum Schluß werden die Massen von den Bankstern, dank ihrer Medien aufgehetzt, damit sie ungestört weiter machen können.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.