3 Kommentare zu “Dirk Müller im Tagesausblick vom 06.10.2016 – Merkel hält an TTIP-Plänen fest

  1. Pingback: Dirk Müller im Tagesausblick vom 06.10.2016 – Merkel hält an TTIP-Plänen fest – 73RR4H3R2

  2. Bin die Tage ordentlich mit dem Auto gefahren und wurde trotzdem angehalten, Grundschüler haben eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt und Leute die zu schnell waren einen roten Smilie bekommen und die langsamen haben einen grünen bekommen.

    Als die Kinder fertig waren habe ich gefragt ob ich den Polizisten mal kurz sprechen könnte, kein Problem wir ein paar Schritte zur Seite damit wir ungestört waren, die 2., 3. Frage war ob er Kinder hat.

    Seine Antwort ohne das ich irgendetwas angedeutet habe war,; „Wir schaffen das nicht.“

    Und damit hat er mit Sicherheit nicht TTIP gemeint.

  3. TTIP ist so etwas wie der verlängerte Schwanz Satans, wieso sollte dieses Menschenhassende Etwas den loslassen, in den Arsch bis er oben wieder raus kommt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.