6 Kommentare zu “DIE REGIERUNG ZIEHT EUCH ÜBER DEN TISCH | RENTENPAKET = MOGELPACKUNG | ZERBERSTER

  1. Wirtschaftswunder (durch „Flüchtlinge“) wurde uns versprochen

    Und: Es wurde definitiv gehalten

    Denn jetzt wundern sich wirklich alle!

    Oder anders formuliert: Auch Wirtschaftswunder sind nicht mehr das, was sie einmal waren….

    seitdem linke Chaoten durch die Straßen marodieren, und eine Bundes-Mafia das Land mit „Pack“ und Mittelfinger, Willkür, Facebook-Stasi sowie Nazi-Gebrüll zu lenken gedenkt

    Für den „echten“ Frei (Frei)- Denker stellt sich allerdings das Kernproblem: War die DDR bzw. das 3. Reich am Ende – sowie in der Summe seiner Ergebnisse – nicht doch das „bessere“ System???

    Zumindest mal in Hinblick auf Deutsche (bzw. deren Interessen)

    Hitler beispielsweise hatte etwa noch 40-50 Jahre nach seinem „Abgang“ für massenhafte Arbeitsplätze gesorgt (weil der ganze zusammen gebombte Mist ja auch wieder aufgebaut werden mußte) Sogar europaweit. Sonst hätte eine BR(i)D schon 1956 in Ermangelung von Nachfrage sowie vor allem Innovationskraft elend vor sich hin gedümpelt, die Banken wären keine Kredite mehr los geworden, und das Geldsystem wäre schon damals implodiert.

    Das erwähne ich nur, damit hier niemand auf die hirnrissige Idee verfällt, es wäre wohlmöglich ein Erfolg der BR(i)D gewesen – das war es nicht Sie hat nur davon profitiert, was nach rein ökonomischen Gesetzen ohnehin nicht zu verhindern gewesen wäre

    Und wer’s nicht glaubt, der schaue bitte mal nach Spanien: Die kommen seit einem Jahr komplett ohne Regierung aus. Ja es kommt noch schlimmer: Die Meisten behaupten sogar, es liefe jetzt viel, viel besser ???

    Also schmeißt die Bundes-Mafia endlich auf den Müllhaufen der Geschichte: Was die (angeblich) können, das können wir schon lange

    Und aber auch noch viel, viel besser!!!

  2. Pingback: DIE REGIERUNG ZIEHT EUCH ÜBER DEN TISCH | RENTENPAKET = MOGELPACKUNG | ZERBERSTER – 73RR4H3R2

    • Richtig , wenn man im Besatzerkontrukt wählt , dann müßte man auch in dem Verein mitmischen.
      Jetzt haben sie bspw. gerade wieder so*n selbstern. Islamfeind in die AFD aufgenommen , ein angebl. prominenter ehem. Blödzeitungsredakteur , der vom Namen seines Vaters zehrt. Als ob der Molltke nicht schon reichen würde als polit. korrekter Unruhestifter u. Fraktionsteiler.

      • hallo burgfried,

        die AFD gehört zu der EINHEITSPARTEI, und das reicht. wer das nicht kapiert der hat NICHTS VER-

        standen, überhaupt NICHTS. ich habe mir den redakteur (SCHLEIMER) angehört, das ist propaganda,

        sonst nichts. ich war nicht dabei wie er eingetreten ist. die menschen sind so gutgläubig, und springen

        auf alles auf, hauptsache nicht SELBER denken. das wird ihnen das knieg brechen, aber sie brauchen

        es.

        also, meine lieben mitmenschen schön euer VERDERBEN, VERSKLAVUNG, wählen. auch brauchen

        die menschen noch das BARGELDLOSE, anstatt überall in BAR zubezahlen, das ist nicht so aufwendig,

        wie die CENT zusammen zählen. mein gott lass HIRN regnen.

        werft eure ganzen KARTEN in MÜLL, ich habe noch nie eine gebraucht, nichtmal eine EC.

        ich nenne die KARTEN, KARTEN der VERSKLAVUNG.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.