9 Kommentare zu “ANGELA MERKEL WILL MEHR FLÜCHTLINGE UM EUCH ALLE ZU BEREICHERN | FLÜCHTLINGE 2016 | ZERBERSTER

  1. Wo sind denn eigentlich alle die „Hochstudierten“,die „Rechts-Gelehrten“, die „Richter, die über Recht und Ordnung und Einhaltung der Gesetze“ wachen, die „Staatsrechtler“, die „Menschen- oder Sklavenrechtler“, die also alle, die „studiert“ haben, um klüger zu sein als das Normalvolk und diesem behilflich, wenn es Rat und Hilfe braucht („juristischen Beistand“!!!), die angeblich so schlau sind und „elitär“, weil sie einen höheren IQ haben als das gemeine Volk, wo sind sie denn alle, wenn es darum geht, Schaden selbst für sich selbst und ihre Familien und Nachkommen abzuwenden, worauf sie doch „Amtseide“ geschworen und „Diplome“ oder „Bestallungen“ oder „Doktortitel“ oder sonstwas erhalten haben?

    Wo sind sie denn???? – Ja, wo laufen sie denn? – Man kommt sich vor wie mit Loriot auf der Rennbahn, auf der die „Oberschlauen“ in die falsche Richtung gucken und somit die Pferde einfach nicht sehen können!

    Aber: „Wer seine Augen nicht benutzt, um zu sehen, der wird sie benötigen, um zu weinen!“

    Auch alle die, die als Vasallen mitlaufen und nur den momentanen Vorteil im Blick haben.

  2. Pingback: ANGELA MERKEL WILL MEHR FLÜCHTLINGE UM EUCH ALLE ZU BEREICHERN | FLÜCHTLINGE 2016 | ZERBERSTER – 73RR4H3R2

  3. hallo,

    jetzt sind 20 MILLIONEN AFRIKANER unterwegs, in das gelobte land DEUTSCHLAND.

    na den, prost mahlzeit. sie soll so richtig BEREICHTERT werden, und das passiert, und zwar sind alle

    dran.

    sie haben die ursache gesetzt, und das kommt tausendmal zurück auf sie. das ist ein abschaum

    sonders gleichen, in worte kann man das gar nicht fassen.

    • dann seh dir mal den Beitrag über die Lebensträume der weißen Mädchen an,da verstehst du ,warum keiner aufbegehrt.die Weiber wollen ihren privaten Negersklaven haben,wie praktisch,einer für alles.Und dazu noch EQ 80,der wunschtraum unserer emanzipierten Frauen.

  4. Habt Ihr mitbekommen, dass die Merkel – seht selbst –
    http://www.pi-news.net/2016/10/merkel-dehnt-amtseid-auf-afrika-aus/comment-page-2/#comment-3700936

    nun Afrika einlädt?
    Ich glaube, dass diese plötzliche Liebe daher rührt, dass China sich in Afrika eingekauft, eingenistet oder etwas in der Art, hat, was natürlich nicht geht. Schließlich gehören alle Rohstoffe weltweit den USA. Und da man so etwas nicht sagt, blökt nun die Merkel herum, dass wir den Negern helfen müßten, weil sonst die Plünder-Amis nicht mehr die Ersten am Fresstrog wären.

    Ich bin sicher, dass die Rohstoffe Afrikas der Grund für Merkels Negerbaby-Knutscherei sind. Und wie die glubscht ! Aber von der – zugegegeben – süßen Sorte Mensch gibt es Milliarden und jährlich werden es mehr. Und niemand macht mir weis, dass diese Hexe keine Hintergedanken hat, ob nun aus Zuneigung zu Israel, den USA, Hass auf uns oder nur aus reiner Geldgier.

    Ich werde ja wohl nicht als einziger auf diese Idee gekommen sein und hoffe, bald mehr darüber zu lesen.

  5. Kann die Sau mal einer Abk…..n und Wegschmeissen das wird immer ekeliger.

    Hat jemand von euch Kontakt mit älteren alleinstehenden Menschen, ich kann euch sagen das jeden den ich gesprochen habe unserer Meinung ist.

    Ständig sagen die Leute wann sie in Rente gehen werden aber ob sie die dann genießen können steht auf einem andern Blatt, obwohl wenn man schon gebuckelt hat dann darf man sich auch mal ausruhen, vielleicht bekommt man dann den richtigen Blick für die Dinge und sieht das ganze Geschiss mit anderen Augen.

  6. Kann dieses geisteskranke Etwas nicht endlich mal jemand entfernen !!!!

    • Es findet sich niemand,der dieser Ekelpartiy ein Ende bereitet.Wahrscheinlich hat sie genug Doppelgänger,da zuerst dran glauben müssen,sie ist schon längst weg.Sie reitet uns ins tiefste Verderben und es will keiner wahrhaben.Immer mehr von den Blutsaugern kommen ins Land,keiner hält sie auf,was ist nur mit uns los?Sind wir schon gelähmt und tot?Ich bilde mir doch das nicht ein,aber wenn ich einkaufe,sehe ich nur entspannte ,lachende „Menschen“?Ich kann kaum noch schlafen,und die Deppen sitzen bis nachts vor der Glotze und ziehen sich jeden Mist rein.Wann geht es los????????Hoffentlich bald.Zu uns kommen 8alleinreisende Jugendliche in eine Therapieeinrichtung,jeder bekommt 2 Betreuer rund um die Uhr,die armen Kerls,sollen zivilisiert werden,weil sie traumatisiert sind und dann sollen die Familien nachgeholt werden.Der Bürgermeister freut sich schon auf den Zuwachs. Es wird viel Blut fließen hier.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.