7 Kommentare zu “Tom’s Update #4 (05.10.2016) +Russland bereitet sich auf Atomangriff vor. 40Millionen üben Ernstfall

  1. Tom , wie wär’s denn mit einem deutschen „Rufzeichen“ . Fokusiert mal das, was ihr sehen wollt ,
    neue (eigentlich alt aber neu entdeckte) Energieformen z.B. – war doch vor kurzem Thema.
    Das „Energiebeschaffungsprogr.“ der längst aus der Zeit gefallenen „Nun fürchtet Euch doch kampagne“ , „falsche Flagge Experten“ , interressiert hier nicht.
    Zerberster , Annozin usw. – die das Bild der Absurditäten zeigen – machen das ausreichen gut.
    Gott sei Dank und nicht umhergottswillen gibt es noch eine wirklich wirkende Kraft und nur deren
    Plan wird hier umgesetzt . Und wer weiß , welche alt Bekannten dann wieder erscheinen – überraschenderwese . (Da wäre ja auch noch ‚was gut zu machen)

  2. Pingback: Tom’s Update #4 (05.10.2016) +Russland bereitet sich auf Atomangriff vor. 40Millionen üben Ernstfall – 73RR4H3R2

  3. Salve Tom,

    Dein Video hab ich bei 0:39 einfach mal gestoppt.

    Ein Mensch der was erklären will sollte generell auf Orwell-Neusprech verzichten.
    Du möchtest was erklären, oder Deine Meinung kund tun, so bitte verzichte auf
    „wir“.

    Solche „wir“ – Menschen die nicht zwischen iCH und „wir“ unterscheiden können
    sind mir einfach suspekt.

    Ein Österreicher der nicht mal so viel Gehirnschmalz aufbringt sich einen Nick
    zu geben ohne „denglisch“, bzw. bei Dir ist ja der Nick schon Programm, sollte
    einfach mal etwas ruhig sein.

    Gruß nach Österreich (Firma Österreich)
    Fexer

    • ,Fexer da liegst du total falsch oder bist nur Masse,was er uns sagen will oder vermitteln will,mit dem wir,das ist,das es uns alle betrifft.Wir sind immer noch der hoffnung ,das es uns nicht betrifft,nicht so schlimm,ist ja nur in Syrien,weit weg,und ich leb ja in einem sicheren Land.Wir sind die Kriegsbasis des Amijuden,wir bekommen die volle ,erste Ladung ab.Ist euch das klar?Nun werdet ihr sagen,da kann man eh nichts mehr machen,zieh ich mir noch eine Tüte oder eine Flasche rein,und das wars.Genau auf diese Einstellung haben die „Poliker“jahrelang hingearbeitet.Jetzt bringt man es früh im Radio ,das man Italien unterstützt und ihnen 5000 flüchtlinge abnimmt,pro Monat oder Woche,ist egal,die lügen sowieso.Wir wereden an die Wand gefahren.Man verspricht uns nächstes Jahr eine kleine steuerentlastung,vorher kündigt man saftige Krankenkassenbeitragserhöhung an,wegen den Flüchtlingen.Ja,merkt ihr denn überhaupt noch was?Sie spielen mit uns Hase und Igel.Und wir gehen zum Fitniss und sagen,na,so schlimm kommt es nicht,und ich hab ja noch meine Muskeln und besor mir dann schnell ne Waffe,ne Gaspistole.Mir fällt nichts mehr ein.

    • Fexer,du möchtest wohl persönlich gebettelt werden,dich zu äussern oder zu wehren.Was habt ihr doch für eine Vorstellung von eurer „Demokratie“.Aber das alles fusst auf der Einstellung Spass und Gewinn wird privatisiert und Verluste werden verstaatlicht.Jeden das seine und mir das meiste,so denkt ihr doch,könnt es nicht leiden,wenn euch jemand zu nahe kommt,euch persönlich in Verantwortung zu nehmen.Ich doch nicht,ich bin frei und wenn ihr in der Scheisse liegt ,sollen euch die anderen aufheben.So geht das nicht,du wirst liegengelassen,über dich wird drübergestiegen,du bist nur ein Staubkorn.

  4. Ich würde mir Wünschen das Terraherz, diesen Herrn öfters hier Veröffendlicht, denn was er sagt ist die Realität, die uns Umgibt.

    Dank im Voraus Bendix

    • Durch Terraherz ist er erst bekannt geworden, jetzt hat er seine eigene Fangemeinde. Wenn ich denke der Beitrag ist gut, wird er auch hier gebracht, sonst nicht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.