6 Kommentare zu “Stimmung in Dresden am 03. Oktober 2016 – DANKE SACHSEN!

  1. Warum immer gerade Dresden? Sowohl bei der Bilderbergkonferenz als jetzt bei den Feierlichkeiten zur Deutschen Spaltung? Weil die finsteren NWO-Diener uns und besonders den Dresdnern ihre Macht zeigen wollen.

    „Ihr seid wie Hunde, die bellen, aber der Wagen fährt weiter!“, das ist die Botschaft die sie damit übermitteln wollen. Schaut Euch die überheblichen, spöttischen Gesichter an! Mit unserem breiten A….. (breite SPD- und CDU-Mehrheit) sitzen sie alles aus!

  2. Pingback: Stimmung in Dresden am 03. Oktober 2016 – DANKE SACHSEN! – 73RR4H3R2

  3. Ich weiß, die Welt ist schnelllebig, sogar ich schreibe jetzt mit 3 Konsonanten, obwohl ein Vokal folgt, aber das nur weil ich es damals, als es die Schlechtschreibreform noch nicht gab, so was von bescheuert fand, aber das ist auch die einzige gute Sache in der Schlechtschreibreform, die ich persönlich befürworte, wobei ich die Herausforderung immer gut fand, die ja eigentlich gar keine war man musste sich ja nur merkeln, wenn ein Vokal folgt, dann gibt es nur zwei Konsonanten, wie z.B. Schiffahrt, wenn ein Konsonant folgt, dann sind die 3 Konsonanten angesagt, die ja eigentlich immer richtig wären, wie z.B. Sauerstoffflasche. Nun ja ich wollte eigentlich auf die Merkel raus, kann sich noch jemand erinnern, wie sie ein Bad in der Menge nahm und Selfies von sich und den Rapefugees machte, ich frage mich warum tut sie nicht daselbe bei ihrem eigenen Volk? 😉

  4. So kenne ich die letzten Stunden der DDR ! Es wird ein bissl länger dauern, vielleicht bis nächstes Jahr.

  5. Da lacht die schwarze Claudia Wroth …Solchen müsste man lieber so ähnliche Sprüche wie „Na ihr Freimaurer ..Euer Lucifer wartet schon auf Euch“ sagen! Daas werden die nicht so schnell vergessen und drüber N8 schlafen…und nachdenken!

    Merkel opfert sich angeblich für uns?! Que Bono in Wahrheit so eine Politik zum Aufrütteln im Endeffekt, wenn bis dahin das Christentum bzw. der wahre christliche Glaube hier wieder größtenteils zerstört wird?!
    die Kirchen verkommen genauso zu Systemhurerei wie sost alles von diesem BRD Selbstverwaltungs Apparat der Fremdherrschaft

    ….

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.