4 Kommentare zu “FLÜCHTLING ERSTICHT FLÜCHTLING | FLÜCHTLINGE WAHRHEIT | ZERBERSTER

  1. Pingback: FLÜCHTLING ERSTICHT FLÜCHTLING | FLÜCHTLINGE WAHRHEIT | ZERBERSTER – 73RR4H3R2

  2. Ich frage mich wie die Gutmenschen überhaupt überleben.
    Die gewalttätigen unter den Flüchtlingen, (man muss ja für die linke Inquisition immer überdeutlich klarstellen, dass nicht alls so sind) sehen wie alle anderen Psychopathen auch, Freundlichkeit als Schwäche an.

    Naja, solange das Schaf den Wolf nicht persönlich getroffen hat, kann es noch unbekümmert blöken.

  3. Wie verantwortet ein Gutmensch denn das mit seinem Gewissen,
    zu sehen, was sich abspielt und dass es blanke Gewalt und Verblendung ist – und er sagt nichts, lässt es geschehen, so dass Unschuldigen durch IHN weiteres LEID geschehen kann????

    Mögen alle, die des Denkens fähig sind, von diesen „Schleimern“, die sich für diese Kriecherei hergeben, im Bewusstsein haben, dass alles vergolten wird, was sie da anrichten!

    Auge um Auge!
    Zahn um Zahn!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.