19 Kommentare zu “UFO zerstört Chemtrail!

  1. Nein ,sie wollen es nicht wahr haben,glauben ,das ihre schöne Geldwelt ewig besteht.Damit sie nicht nach oben sehen müssen.Bei uns stehen jede Nacht glitzernde Objekte am Himmel,meist drei.Sie blinken,machen sich unsichtbar,bis zum Morgen,dann sind sie nicht mehr zu sehen.Endweder werden uns solche Täuschungen an die Kuppel projeziert,oder es sind wirklich Fremde,die uns beobachten,uns hoffentlich beistehen,wenn es los geht.Denke,die Chemtrails stellen eine Art Hindernis für sie dar.Man hat nach dem Krieg viele Versuche gemacht,um die Antriebe zu stören und sie sind abgestürzrt .Wir sollen weiter isoliert werden,keine Entwickiungsmöglichkeiten haben.Wir sind ständig krank,haben Probleme mit der Lunge und mit dem Magen,man schmeckt,das da was in der Luft ist,man hat sofort eine belegte Zunge.

    • hallo umherr……

      das meine ich, das wir hilfe bekommen, und das das dunkle gehen muss. ihre zeit ist um, und wir

      bekommen hilfe, auch eine dritte macht ist noch da. und wer nicht dran glauben will der ist so verdummt,

      das es schon schreit. wir sind in diesen universen nicht alleine.

  2. hallo hatti,

    ja leider ist es so. es ist einfach nur traurig wie gehirgewaschen die menschen sind. sie rennen lieber ins unglück als sich zufreuen, das wir hilfe bekommen. hatti, das wird ein böses erwachen geben.

  3. Geht mal bei sternklarem Himmel nach draußen und schaut euch den Himmel mit einem Fernglas an. Ihr werdet da Objekte beobachten können, die in allen Spektralfarben leuchten ! Etwa 6 dieser Objekte sind eindeutig zu sehen. Sterne sind DAS nicht. Zusätzlich fliegen da allerhand leuchtende Objekte, klar zu unterscheiden von Flugzeugen. Diese löschen im Flug auch oft das Licht und werden dann unsichtbar. Sternwarten dürfen darüber keine Auskunft geben.
    Auch ist manchmal zu beobachten, dass ein UFO hinter einem Chemtrail-Bomber herfliegt.
    Ich glaube, dass wir von uns wohlgesonnene WESEN schon seit langem vor dem ausgebrachten Gift geschützt werden.
    Und ich vermute, dass diese „Helfer“ von uns endlich WIDERSTAND erwarten !!!

    • Habe auch an einem Vormittag zwei sprühende Flugzeuge gesehen, dann kam ein drittes dazu und flog direkt auf dem Streifen des vorfliegenden Flugzeugs entlang. Nicht darüber nicht darunter, direkt auf dem Streifen. Es war aber ein Flugzeug, welches dem Sprühenden folgte.

  4. Das Video ist ein Fake. Wenn man das auf einem großen Bildschirm betrachtet, kann man dies sehen.

  5. Pingback: UFO zerstört Chemtrail! – 73RR4H3R2

  6. Solche silbernen Kugeln habe ich auch schon gesehen!! Einmal eine über mir, die stand da und dann flog sie schnell weg. Und einmal einen ganzen Schwarm davon. Ist aber schon n paar Jahre her.. Über Stuttgart.

  7. Dat war kein Ufo, das war mein Pakemon, das hatte grad mal Hunger, da kam der Cemtrail wie gerufen!

    • Gibts denn auch Pokemons am Himmel? Ich dachte, die Pokemons sind extra erfunden worden, dass keiner mehr nach oben guckt. Immer aufs Handy gucken, bis die Straßenbahn kommt!

  8. DANKE, DANKE,

    zeigt es den irdischen geschwister, das es euch gibt, sie glauben immer nur was sie sehen.

    die menschen sind so gehirngewaschen, das sie die hand nicht mehr vor sich sehen. TRAURIG

    • Sylvia,
      wie Du siehst, gibt es Leute, die noch nicht einmal glauben, was sie sehen, weil sie es nicht glauben dürfen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.