4 Kommentare zu “Mama Merkel wir lieben dich.. oder doch nicht ?

  1. Pingback: Mama Merkel wir lieben dich.. oder doch nicht ? – 73RR4H3R2

  2. hallo,silvia,ja,ihre Zeit läuft ab ,aber auch unsere.Wir haben viel zu lange zugesehn und tun es immer noch.Mit welcher Frechheit latscht sie mit ihrem Verbindungsoffizier durch die massen,beschützt von den Schwarzen.Aber eines fällt mir auf,keiner hat die Hand an der Waffe,das haben sie immer gemacht,um ihre Macht zu zeigen.Sie hat uns verraten und ausgeliefert,das wirst du sehen.Wenn die 400 000 verschwundenen Moslems wieder auftauchen,in schwarzer Uniform.Es sind alles Södner,gut geschult,haben alle schon getötet.Keine Familienväter.Familienmörder.Wir leben im Dritten Reich,es sind rote Nazis.Das wird immer klarer.

  3. hallo,

    das war noch zu harmlos, diese TEUFELSBRUT gleich ABSCHAUM sollten die menschen nicht bis auf das äusserte reizen. den ihr seit schon weg, es muss sich nur noch manifestieren. ihr parasiten ihr zieht diesmal den kürzeren, eure zeit ist um.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.