7 Kommentare zu “Erkennen Sie wer die Welt regiert

  1. Pingback: Erkennen Sie wer die Welt regiert – 73RR4H3R2

  2. Christoph Hörstel geht hier einen grossen Schritt weiter als sonst. sonst blieb er immer bei der Usa und Merkel stehen. Was er aber immer noch nicht sagt, ist, das dieses Bankerkartell jüdisch ist und das es ein Rassenkrieg ist, der hier auf Erden lläuft. warum sagt er es nicht ? vielleicht weil er dann ein sehr unbequemes leben bekäme oder gar keines mehr. vielleicht weil er selbst teiljude ist und diesen einfach nicht wahrhaben will. obwohl juden wie david duke und gerard menuhin mächtig auspacken.
    Ich würde mich freuen, wenn Hörstel endlich seine Windeln auszieht und aufs Ganze geht.

    • edit : aber achtung : auch in diesem video reitet Hörstel auf dem deutschen Schuldkomplex herum, schiebt uns die Schuld für die Kriege gegen Russland in die Schuhe, natürlich kein Wort , das die bolschewistische Revolution keine russische, sondern eine jüdische Revolution war, wie auch kein Wort das das von ihm beschriebene Bankenkartell jüdisch ist.
      Darum gilt Christoph Hörstel nach wie vor als dem System zugehörig ! Er spielt uns eiskalt etwas vor. mit verzogenem Grinsen und empathieloser Stimme . Fallt nicht drauf rein.

      • Wir alle sind diesem System, von dem ich mir ein einigermaßen klares Bild gemacht habe und gelegentlich immer noch staune, unterworfen.

        Christoph Hörstel hat sich entschlossen dabei zu helfen dieses System nach ethischen Maßstäben, also mit Wahrheit und Liebe, zu verändern und einen anerkannten Weg innerhalb dieses zutiefst unmoralischen Systems gesucht. Hierbei spricht er viele Dinge so offen an und aus, die zudem für eine Reihe seiner Zuhörer unglaublich erscheinen werden, wie kaum ein anderer.

        Was ist daran eigentlich falsch und was würdest Du anders machen, um Menschen, von denen eine breite Mehrheit keinen blassen Schimmer von den tatsächlichen Verhältnissen hat, zum Nachdenken und ins Handeln zu bringen bzw. warum tust Du es nicht?

    • Ich würde wetten, daß es auch unter Deinen Vorfahren „Juden“ gibt. Also, warum ziehst Du nicht endlich Deine Windeln aus und machst den „Job“ selbst?

  3. Soll ich Euch mal was sagen?!

    Ich bin Deutscher.

    Deutscher heißt ich lass mich nicht länger verarschen.

    Deshalb wollen sie uns ausrotten!

    Das ist so!!!

    Wenn Du eine Frage dazu hast, dann stell sie.

    Ich bin Deutscher.

    Denn ich wurde in diesem Land geboren genauso wie meine Eltern und Großeltern und nur weil so Hohlblendgranaten wie Roth oder Dittfuth unterwegs sind, heißt das noch lange nicht, dass diese Pommeranzen die deutsche Frau repräsentieren, das machen sie nur wenn Du das zulässt.

    Das sind nur meine zwei Pfennige

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.