8 Kommentare zu “Tag der Deutschen Einheit 2016 | Meine Meinung

  1. Diese Politmarionetten dienen der neuen Weltordnung!!! Sie sind nur Geschäftsführer von Rothschild und Konsorten, die uns deutschen vernichten wollen!
    Wir Deutschen werden auch nicht als Menschen betrachtet, sondern als Sache, weil wir Staatenlos gemacht wurden von diesen Politkriminellen Abschaum!
    Das ist das ganze Übel!!!

  2. Wir hier hatten das letzte menschliche Sozialsystem der Welt,bis Hartz4,dann ging es voll gegen uns.Als Busch mit der merkel auf der Schaukel saß,da hat er ihr die nötigen Anregungen und Befehle gegeben.Sie haben das Land angeglichen,an die Sklavenhalterstaaten der Welt.An die korrupten Regierungen,die ihr Volk ausbluten lassen.Wir haben zugesehen,wie man uns an die wand gefahren hat.Immer in der Hoffnung das werden die schon machen,wir schaffen das,und sie schafft es,nur sagt sie nicht ,was!!!!!Nun wird es für den letzten Trottel sichtbar und wir werden einen hohen Blutzoll zahlen müssen,wenn wir den Schaden reparieren wollen/Können.Sie hat jahrelang Ausländer reingeholt und jetzt hat sie genug für unseren Genozid.In Kürze werden die 400 000 verschwundenen Moslems wieder auftauchen ,in Uniform und bewaffnet,dann wird das rufen,“Merkel muss weg“ im peitschen der Schüsse und den schreien der Verwundeten und dem Allah akbar verstummen.Ihr wolltet es nicht hören ,aber ihr werdet es am eigenen Leib erfahren.Auch die tüchtigen Geschäftsleute ,die uns für den Chinaplunder mindestens 100% Gewinn abgenommen haben,ihre schönen geschäfte gehen zu Bruch.Recht so,ihr Gauner.Ihr seid keine Deutschen,sondern Geldj…,Wenn es auch mein Ende ist ,aber darauf freue ich mich,das es denen auch mal schlecht geht.Wie wollt ihr dann im Krieg den Betrogenen in die Augen sehen?Sie kennen Euch doch alle,auch ihr Polizisten,“Verwaltungsangestellte?Helfershelfer,da hat jeder noch eine rechnung offen.Es wird eine Nacht der langen Messer geben und danach sind viele Häuser ohne Hausrerr,offen für jedermann,zum plündern frei.Es dauer kein Jahr mehr.

    • hallo umherr….

      WIR werden überleben, egal was kommt. die dem system dienen,und die MOSL…werden alle zugrunde gehen. WIR werden dann alle ausgesorgt haben, wie du schreibst die häuser werden leer stehen, autos,
      ect. es wird ein neues GELD…… kommen, das alte satanische wird unter gehen. WIR gehen ins helle zeitalter.

      in deutschland fängt alles an,

      in deutschland hört alles auf.

  3. Pingback: Tag der Deutschen Einheit 2016 | Meine Meinung – 73RR4H3R2

  4. Die Traurigkeit dieser Worte ist nicht zu überhören.

    Das deutsche Volk ist in einer sehr bedrohlichen Lage.
    Allein am Beispiel Dresden, ist es kaum noch zu ertragen.
    Warum hat man diesen Ort gewählt, der durch britische und amerikanische Bomber bis aufs Mark zerstört wurde? Pietätloser ging es nicht. Diese Politiker reizen das Volk bis aufs Messer.
    Was für ein Exempel wollten sie damit statoieren?
    Scharfschützen auf den Dächern, um sich für dem Volk zu sichern. Es wird immer unerträglicher und wir nehmen es weiter hin.
    Künstler verkaufen ihre Seelen und veranstalten ein Freudenfest. Diese sitzen mit an ihren Trögen und die ewigen Gutmenschen sind ihre Klatschkulisse.

    Der Osten Deutschlands wehrt sich und wenn ich immer die Westdeutschen Kommentare lese, weiter so, jedoch sie selber rühren sich nicht von der Stelle. Der Osten ist auch noch zu weiss und muss nun endlich auch durchmischt werden, um den teuflischen Plan, dieser Herrschaftskaste, zu realisieren.

    Wenn wir unser Vaterland retten wollen, müssen wir uns entscheiden.
    Nur eine gewaltige Revolution kann uns vor dieser völkerverachtenden Politkaste retten und sie endgültig ent machten.
    Zu verlieren haben wir nichts, denn man hat uns bereits alles genommen, was Mensch sein bedeutet.
    Worauf warten wir also?

  5. ich stimme dem bei es ist wirklich nicht mehr auszuhalten und im Magen hab ich nichts mehr um dieses loszuwerden . Ich sagte schon einmal die Zeit des Redens ist vorbei und mit wem will man reden mit den Politikern Fehlanzeige mit der Justiz oder mit Richtern alle spielen in dem System eine Aufgabe den Machterhalt um ihre kümmerlichen Renten zu sichern die in die Millionen und noch höher gehen. Wann wird der Mensch begreifen das Geld uns kaputt macht uns zum lügen zwingt uns koruppt macht uns zum elenden Konsumenten verkümmern lässt nur Nachtjacken begreifen es nicht leider sind sie noch in der Überzahl. Auf Punkt und komm richtig das sind Menschen die was abgeben egal ob sie von Kahane finanziert werden oder nicht ohne klare Aussage.

  6. Mal abgesehen, das dieses Phänomen nicht auf Deutschland beschränkt ist (siehe mal Frankreich / Schweden usw.) Und ich erwähnte schon einmal unter einem anderen Video:

    Es geht hier um den gezielten Abbau staatlicher Schutz- und Wirkmechanismen, damit – ein für alle Mal – Großkonzerne sowie Privatunternhemen den „Planeten“ übernehmen können Sprich es ist durchaus zu vergleichen, wie die Übernahme / Kaltstellung der Gwerkschaften

    Denn ein starker Staat kann allein durch das „gezielte“ Organisation sowie nationaler Infrastrukturen eine Produktionsvielfalt, eine Unabhängigkeit (wie etwa Bildung, gesellschaftliche Entwicklung usw. usf.), erhaslten, die eine Unterwerfung der Menschen / des Individuums doch zumindest schwierig macht (siehe mal Russland / Iran / China)

    Und die Gutmenschen haben einfach nicht kapiert, das diese Schwächung am Ende dazu führen wird, als das diese sich in den Arsc() werden fi..ken lassen werden müssen, um sich von völlig abartigen Konzernen für lächerliche 6 Wochen Verlängerung ihres „Lebens“ erbetteln werden müssen

    Denn wenn solche Konzerne erst einmal die Oberhand haben, dann werden nationale / regionale Gruppen bestenfalls eine Art Monokultur / Hilfsarbeiterrolle zugewiesen bekommen. Und sbald die auch nur aufmucken (wie etwa für 2 Cent mehr Lohn) wird man denen einfach nichts mehr zu (fr)essen, zu heizen oder allles Beides geben.

    Sprich man will die Länder und Nationen hin zu „Vorbildern“, wie afrikanische / brasilianische Bananen-, Kaffee- oder Zuckerrohrplantagen transformieren. Zuzüglich dessen, das man diesen über PRIVATE Patente / Lizenzen auch jedes Recht nehmen wird, etwas in Eigenregie auf die Beine zu stellen. Und natürlich mit entsprechender Militärgewalt (sowie Hungersnot) alles ausrotten wird, die sich „erdreistet“ haben….

    Das Dümmste sind also nicht etwa Rechte (auch wenn deren Argumente im Angesicht dieser Bedrohung recht flach sind – aber sie sind schon mal auf der richtigen Fährte). Die duümmsten Vollhonks sowie der Untergang der Menschheit sind diese völlig vertrottelten „Gutmenschen“

    Und allein, das solche global agierenden Konzerne (wie Google, Facebook, youtube) so offen (und kindisch) diese Art von „Gutmemnschen“ (be)fördern, sollte doch bei diesen Idi()ten eigentlich alle Alarmglocken schrillen lassen…..!

    Aber sie raffen es nicht – nicht die Bohne!

    Am Ende steht die Welt schlimmer da, als heute die Monowirtschaften auf Grundlage der Zuckerrohrplantagen. Wenn hier wirklich jemand glaubt, solchen Abartigen, wie Schäuble, Merkle oder einer Kahane ginge es um Menschlichkeit (wobei die meisten ja schon offen sowie Jahre hinweg ihre absolute Unmenschlichkeit (wie Stasi-Verfolgung / Knast) offen vorführten und bewiesen haben, der hat einfach den Knall nicht gehört.

    Und ist einfach reif für die Klapper.

    Wass wir jetzt und heute erleben, ist nur ein billiger und lächerlicher Abklatsch von dem unveorstellbaren Elend, was sich da hinter den Kulissen an Menschenverachtung (und Regierungsplänen) zusammen braut

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.