2 Kommentare zu “Whistle Blower und Ihr geheimes Wissen

  1. Ich zitiere einmal GOETHE und JESHUA.“Ich ein Teil von jener Kraft , die stets das Gute will und dann das böse schafft und umgekehrt. Und „Euch geschieht DAS, was ihr glaubt“. Das bedeutet doch ,das wir nicht glauben sollen, nicht denken sollen. nicht meinen sollen und meine Ergänzung, auch nicht aktiv lenken wollen.So wie ich das alles fühle und verstanden habe ist die echte natürliche Schöpfung des URSPRUNGS vollkommen in sich selbst, ist selbstlenkend ,selbstregulierend und wir sind Teile davon.Das in was wir gefangen sind ist eine duale Nullpunkt Einheit Scheinschöpfung(d.h.sie wurde gemacht, gehext) von solchen Hexern die sich uns als GOTT
    und Götter vorgestellt haben.Jeshua kurz und bündig: „Euer VATER(und seine Götterschurken) sind der „TEUFEL“.Jeshua sgte doch klar und deutlich, wo ich herkomme, war noch keiner von euch(und in einem unterdrückten Evangelium sagte er auch auf Anfrage der Jünger, wann sie denn endlich in sein Reich kommen können, das sie erst dem Vater entsagen müssen und kindlich hingebend werden müssen, so das daß überhaupt erst möglich ist). Das heißt auch, Jeshua ist nicht der Sohn des Vaters und damit auch nicht Christus.Christus ist ein Sohn von dem Vater der immer wiederkommt um das Ritual des GEKREUZIGTEN zu vollziehen, was nichts anderes ist als ein Opfer-Blutritual für den Teufel-Vater und die Nachfolgenden für immer zu zwingen sich daran zu beteiligen indem sie, wollen sie dazu gehören, weterhin Blut und Fleisch zu sich ´nehmen.Die KATHARER waren die Einzigen die das begriffen haben und wurden dafür vom netten VATER und seinen Ausführenden gänzlich abf´geschlachtet.Ein ausgestiegener mächtiger Hexer, der sich nach persönlich schockiernd erlebtem an Jeshua gewendet hat und von diesem aufgenommen wurde, hat kürzlich in diesem Blog in einem Video meine schon als Kind gewonnenen Erkenntnisse bestätigt.Er sagte, das er tausende von Menschen durch Hexerei getötet hat, auch Christen und die Einzigen ,die niemals gestorben waren diejenigen die sich total in Jeshua geworfen haben, in seine Arme und da waren sie vor allem geschützt und werden in sein URSPRUNGREICH eingehen.Da sind sie dann dort wo soe noch nie waren und das ist die EINZIGE ECHTE FAKTISCHE WAHRHEIT. –AMEN–

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.