3 Kommentare zu “Polizist packt aus (Chaos überall)

  1. Das ist doch gewollt, damit die komische Einsatztruppe durch die EU hier reinkommt und die Bevölkerung wahllos niederknüppelt, wenn mal jemand aufmuckt!

    Wer will „uns“ denn immer noch für blöd halten?

    Leute! „Wir“ laufen nicht ins Messer! Wir sind nicht zu motivieren, Eskalation zu ermöglichen!
    „Wir“ lassen die, die glauben, uns für blod verkaufen und ins Messer locken zu können, ins Leere laufen, bis sich der Mob gegen sie selbst wendet! Denn der braucht Action – wir nicht!

    Dann gnade ihnen Gott! – Das Gesetz der Resonanz wird sie treffen, dass ihnen kein Haar mehr an der Stelle bleibt, wo es einstmals war! – Die Geister, die ihr rieft, die werden euch zeigen, was Geister sind, die man „für andere“ rufen möchte! Denn das geht nicht, laut Naturgesetz! Alles trifft einen immer nur selbst!

    Freuet euch – schon jetzt, lange vor Weihnachten! Ihr werdet es alle erleben, die ihr euch dafür hergebt! – Gottes Mühlen mahlen langsam… aber…! Ihr wisst schon! Und ihr entgeht dem, was ihr selbst anrichtet, nicht!

  2. Warum sagt ir nicht die wahrheit?????????Euch glaubt bald keiner mehr und je mehr ihr die MerkelGmbH unterstützt,um so tiefer werdet ihr als Mitschuldige beim baldigen -zusammenbruch des Systems dastehen.Ihr seid Mittäter und als solche werdet ihr verurteilt werden.Es läuft alles auf einen Zusammenbruch hinaus und das wisst ihr schon lange.Ihr müsst euch entscheiden,könnt auf uns schiessen,aber einmal ist das Magazin leer und dann werdet ihr gelyncht.Ihr habt schon sehr viel an sympathie verloren,wenn ich an unsere „Polizisten“ denke,die in Wildwestmanier ständig an der waffe rumspielen,schon peinlich,wenn man euch Marionetten so schauspielrn sieht .Dabei habt ihr jetzt schon die hosen voll.Macht nur weiter so ,und ihr habt es bald geschafft.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.