15 Kommentare zu “Ich empfinde intensive Abneigung gegenüber Papst Franziskus

  1. Sorry, aber meine Meinung: Die ganzen Religionen haben eins gemeinsam, nämlich Menschen zu Untertanen machen und zu beherrschen. Gestern wie heute!

  2. Beredsame Stille aus dem Trollcenter! Oder ist gerade Schichtwechsel?

    Nix Haavara und nix „Mein Kampf“ …

  3. hallo,

    das wird alles weggespült werden, ob weisser papst, schwarzer papst, grauer papst, sie dienen dem

    satanismus, und der hat ein ende. das ist großer ABSCHAUM, er stinkt durch das ganze universum.

    ich mag diesen verschleimten, heucherischen, satanischen papst auch nicht, wie gesagt ALLES wird

    weggespült, was nicht in schöpferischerführung ist. und das wird sehr bald geschehen.

    und darauf freue ich mich.

  4. Pingback: Ich empfinde intensive Abneigung gegenüber Papst Franziskus – 73RR4H3R2

  5. Außer dito nix gewesen.
    Zur Erinnerung.
    Die „Sieben-Tags-Adventisten“(STA) ,besonders eure“Prophetin“ E.G.White war Freimaurerin und wurde von Jesuiten unrtestützt.
    Heute sind die STA mit den Katholiken und Jesuiten in der Freimaurer-Ökumene und arbeiten von daher an der satanischen NWO.
    Also die Sünde wider den heiligen Geist ,wie ihr selber aus der Bibel wisst.

    • Was soll man auch weiter sagen zu solchen eloquenten Sätzen wie : „Typisch FM-Geschwafel.Dummes Zeug.“

      Zur Haavara schweigst du ja beharrlich. Und zu allem anderen was nicht in deine Propagandalinie paßt auch.

      Die Vielzahl deiner verwendeten Nicknamen und die Art wie du Wahrheit mit Lüge verknüpfst, lassen den Verdacht aufkommen, daß du ein bezahlter und jesuitisch gesteuerter Schreiberling bist. Das kommt doch der Definition für einen „Troll“ schon sehr nahe, nicht wahr Kurt?!

    • „Also die Sünde wider den heiligen Geist ,wie ihr selber aus der Bibel wisst.“

      Wo steht´s?

      • Selber nachlesen!

        Ich habe den Verdacht das du eure Verbindungen mit der FM-Ökumene ,Jesuiten u.s.w.

        Ableugnest.Und du die Dimension eures Verrats nicht ernst nimmst.

        Auch das ihr Schreiberlinge der FM,Jesuiten und Juden seid.

        Zu deiner Erkenntnis der Text ist in Matthäus 12,31-32 und Marcus 3,29.

        Eigentlich müßtest du das wissen.

        • Immer noch nichts zur Haavara???

          Du legst dir die Bibelverse wie du sie brauchst. Lies mal ab Vers 22.

          Und dann zeige bitte den von dir behaupteten Zusammenhang mit der Ökumene! Denn dort steht nichts von Adventismus oder Ökumene.

          Aber in „Mein Kampf“ von deinem Gröfaz wirst du sehr ökumenische Aussagen finden. :-O

  6. Franziskus ist Jesuit.
    Das Kennzeichen von Jesuiten ist Doppelzüngigkeit also Satanismus!
    Jesuiten sind von einem Juden gegründet worden- Ignatius von Loyola.
    Wie mir ein Jesuit mitteilte gibt es im Vatikan 3 Päpste.
    Ein „normaler“ Papst.Ein Schwarzer Papst=Jesuit!
    Und ein „grauer Papst“ der niemals in der Öffentlichkeit auftritt und nur im Vatikan bleibt.Es ist ein Jude der dort Menschenopfer darbringt.
    Es ist ja schon bekannt,daß die Katholischen Kirche Luzifer anbetet.Besonders zur Osterzeit!
    Nennt sich Exultet(Ostermesse)

    • Und einen „braunen“ Papst. Der seit 71 Jahren die Öffentlichkeit meidet und nur in seiner Antarktisfestung „Neu – Berlin“ sitzt, nachdem er das deutsche Volk per Vertrag (Haavara) an den zionistischen Weltverband verraten hat. Trotz Atombombe, Flugscheiben und Kraftstrahlkanonen, trotz technologischer, wirtschaftlicher, organisatorischer und militärischer Überlegenheit, trotz einer überlegenen heidnisch-germanischen Rasse, trotz des Thrones Satans auf dem Zeppelinfeld konnte er den Krieg nicht gewinnen? Nein er sollte und wollte es nicht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.