2 Kommentare zu “Dr. Ulrich Mohr – Warum die Ernährungslehren irren und sämtliche Empfehlungen scheitern

  1. Stellt sich als geistige Riese hin und quatsch nur die Erkenntnisse nach, die Dr. Hamer entdeckt hat.
    Es würde Herrn Mohr gut stehen, wenn man den Entdecker nennen würde.
    Dr. Hamer hat dies in 5 Biologische Naturgesetze definiert und das ganze System nennt sich Germanische Heilkunde. Wenn man das alles richtig lernen will, kauft die orginal Literatur von Dr. Hamer.

    Die Germanische Heilkunde beschreibt alle sogenannte Krankheiten, weil alles nach festen Regeln abläuft.

    • Naja, ist es wahr, was er sagt, auch wenn er es von anderswoher hat?
      Oder nicht?

      Reden wir über Pyramiden und Indianer und Majas und sonstwas, weil wir dabei waren?

      Oder darf man WISSEN einfach weitergeben?
      (Oder ist alles unter Copyright oder wie man dazu sagen soll?)

      Leute! – Wollen wir aus dem Klammergriff der Weltmanipulation rauskommen? – Oder wollen wir einander „kontrollieren“ und „berichtigen“ oder „bekämpfen“ – um womöglich selbst besser dazustehen, weil man – ‚Herr Lehrer ich weiß was!‘ – es besser weiß?

      Mein Gott! – Wie wir doch gedrillt sind und danach funktionieren, „uns gegenseitig niederzumachen!“

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.