5 Kommentare zu “Walter Veith, Von Kreta nach Malta

  1. Pingback: Walter Veith, Von Kreta nach Malta – 73RR4H3R2

  2. Scrollt bitte weiter runter und hört euch das Hörbuch „Die größte Mafia der Welt“ an !
    Dieses Buch wurde 1921 veröffentlicht.
    So sehr ich Veiths Vorträge zu Geschichte, Revolutionen, Ernährung, Tiere und Gesundheit schätze, so verwundert bin ich über seine Mitgliedschaft bei den Adventisten des 7. Tages. Auch die werden nicht umsonst in dem o. g. Hörbuch mit benannt!

    • Weil jetzt im Fix und Foxy-Heft der letzten Woche drin stand, daß die Adventisten zur Mafia gehören, dann kann es ja nicht anders sein?!

      Könnte es sein, daß die Macher dieses Hörbuches durch den Verweis auf unglaublichkeiten.com ihre Herkunft ganz genau benennen?

      Dort wird für jedermann offensichtlich NS-Ideologie propagiert. Die wie wir wissen, aus Jesuitenkreisen in die Welt gebracht wurde.

      Wen verwundert es, wenn man dort Wahrheit und Lüge miteinander mischt? Und siehe da, die Verwirrung ist perfekt.

      Walter Veith ist nicht Adventist wegen der Adventisten, sondern trotz dieser vielen „Glaubensbrüder“.
      Es geht ihm um den Glauben.

      Er glaubt nämlich das es für das Leben in der Gemeinschaft unabdingbar ist, die Gebote Gottes zu halten. Also nicht zu stehlen, oder die Ehe nicht zu brechen oder nicht zu töten oder nicht zu lügen.

      Alles Dinge die der Gröfaz für so logisch und vernünftig hielt, daß er sie trotz seiner angeblich uneingeschränkten Macht nicht aus seinem Strafgesetzbuch streichen wollte. Wo er doch angeblich einen so großen Haß auf die Juden und deren „satanischen“ Gott als Urheber dieser Gebote hatte.

      Heil Haavara!

  3. Veith ist ein Sieben-Tags-Adventist und von daher den Freimeurern angeschlossen.
    Daher wird er auch weiterhin den Unsinn der Bibel(Besser Gehirnwäsche der Bibel) weiterverbreiten.
    Alle zur Knechtung des Volkes und zur Abhängigkeit von dem Satans-Lügensystem,d.h. alles jüdische Verdummung. oder Massenverblödung.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.